Diskussion:Zeus Guide by twoplay

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Skillung -- Schriftsteller 17:04, 23. Jul. 2009 (CEST)

Arc Lightning skillt man nicht aus! Besser Lightning Field vorziehen. Kostet auch weniger Mana dann.

Re: Skillung -- twoplay 19:52, 23. Jul. 2009 (CEST)

Ich hol gerade noch ein paar Meinungen aus dem playdota.com Forum ein, aber ja, ich denke ich werde es ändern.

Re: Re: Skillung -- Schriftsteller 01:03, 24. Jul. 2009 (CEST)

xD, lies dir lieber mal einen Beitrag von achso durch^^

Strategieteil -- Emzed 03:29, 2. Aug. 2009 (CEST)

Also inhaltlich finde ich den Guide gut, aber der Strategieteil ist extrem kurz (3 Zeilen auf meinem Bildschirm xD), Anfänger brauchen vielleicht ein paar weitere Tips. Deine Tabellen könntest du auch etwas übersichtlicher formatieren.

Auch bei den optimalen Partnern und Gegenpicks gibt es sicher mehr als nur je zwei, mir fehlen als Gegner besonders NA, Silencer, Doom, Trax.

Re: Strategieteil -- 84.185.116.187 07:33, 13. Sep. 2009 (CEST)

Pugna ist auch mMn ein suboptimaler, denn hat er Nether Ward an kann das mit der Arc+Bolt+Ulti+Arc-Kombo ganz schnell nach hinten losgehen.

Ist meine IP,sorry The PainKi!!er

Lategame -- Emzed 14:25, 13. Sep. 2009 (CEST)

Du nennst als Lategamer unter anderem Potm, was mMn kein gutes Beispiel ist: Erstens ist sie nicht erst im Lategame stark, sondern ganz klar Semicarry. Zweitens ist sie oft Wardbitch und hat dann im Late nicht die Items um stark zu sein. Drittens gibt es zahlreiche weit stärkere Lategamer wie Void, Terrorblade, DK etc.

Re: Lategame -- Krabb 17:35, 13. Sep. 2009 (CEST)

Nun, PotM ist im Lategame durchaus gut, und sie wird fast nie als Wardbitch gespielt. Klar gibt es stärkere Lategamer, aber trotzdem ist eine PotM da immer noch besser als ein Zeus.

Sonstiges -- Emzed 14:29, 13. Sep. 2009 (CEST)

Bei den Lanepartnern sollte auch erwähnt werden, dass Zeus sogar eher solo geht als auf eine Duallane.

Bei den alternativen Items kannst du ja vll auch den Bloodstone noch erwähnen, er wurde zwar generft, gibt aber gut HP und Mana und Zeus kommt an Charges.

Re: Sonstiges -- Krabb 17:37, 13. Sep. 2009 (CEST)

Zeus kann beides sehr gut, auch wenn er meistens eher auf eine Duallane geht, zumindest in "ernsthafteren" Games als Nuke-Kombo aka Zeus/Tide. Zumindest sieht man ihn öfter dual, nach dem was ich so erfahre.

Update -- Emzed 22:15, 27. Sep. 2009 (CEST)

Phase Boots ändern, wenn du den Guide jetzt auf 6.63b bringst! PT sind mMn jetzt nach BoT zweite Wahl und PB kommen nicht mehr infrage.

Re: Update -- Sic 14:20, 8. Okt. 2009 (CEST)

Ich wollte es auch gerade sagen, boots bitte aktualisieren, sonst nicht reinschreibe, das er auf 6.63b ist...

-- Narubia (Diskussion) 03:25, 19. Nov. 2011 (CET)

Du hast hinzugefügt: Nur entweder Bottle ODER Manaboots. Warum? Ich sehe durchaus Berechtigung für Zeus, beides zu tragen. Manaboots geben nicht die Welt an Mana, und allgemein ist es ja eher ein Teamitem. Während hingegen Zeus ein super Träger für die Bottle ist und sie trotz Manaboots super tragen kann. Ich gehe defintiv nicht mit der Aussage entweder-oder d'accord.

Re: -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 16:33, 7. Jun. 2012 (CEST)

Man sollte Smoke noch bei konter hinzufügen...
Re: Re: -- Crytash (Diskussion) 01:36, 8. Jun. 2012 (CEST)
Ja, es ist als Konter für sein Ultimate überragend.