Diskussion:Visage, Necro'lic

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[neu][Bearbeiten][antworten] Upgrade Ultimate -- 0mnislasher 13:36, 4. Nov. 2009 (CET)

Erhöht das Scepter nicht die Anzahl der Flattervicher um 1 und deren hp oder so?

mfg --0mnislasher 13:36, 4. Nov. 2009 (CET)

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Upgrade Ultimate -- Emzed 13:49, 4. Nov. 2009 (CET)

Nein. Bei inhaltlichen Zweifeln immer auf playdota.com nachschauen, dort findet man sehr sehr zuverlässige und umfangreiche Infos.

[neu][Bearbeiten][antworten] -- 78.43.116.62 21:33, 20. Jul. 2010 (CEST)

Wie wird bei diesem Helden eigentlich Carry gerechtfertigt? Ich würde eher zu Semi-Carry tendieren.

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: -- Gonzo (Diskussion) 13:31, 26. Aug. 2012 (CEST)

Ich finde auch, dass Carry nicht gerechtfertigt ist, Tank schon gar nicht.

Ein Carry ist ein Held, dessen Fähigkeiten spielentscheiden sind. Das ist bei Visage überhaupt nicht der Fall. Er ist zu langsam (MS, AS) und hat nur durchschnittlichen Primär-Attribut-Zuwachs und Grundschaden. Daher ist der Farm für teure Items schwierig. Der Slow/Buff ist zwar am Anfang recht nützlich, jedoch liefern PowerTreads das gleiche und zwar dauerhaft. Es kann nicht ohne Gegner gecastet werden und ist "gefühlt" viel zu schnell wieder vorbei. Auf Level 1 kann Visage gerade mal 2 Angriffe starten, bevor die Effektdauer vorbei ist. Sein Nuke ist erst im Clash nutzbar und selbst dort kann er diesen max. 3 mal einsetzen. Die Familiars müssen zu nah an den Gegner ran (fast Melee) und verbrauchen ihre Angriffskraft zu schnell. Ich persönlich würde sie sogar unter der Kategorie "Goldlieferant" einordnen. Die hohe Cooldownzeit des Ulti's sorgt in fortgeschrittenen Spielen dafür, dass Visage meist allein da steht (bzw. schwebt).

Ein Tank ist ein Held, der viel Schaden einstecken kann. Zwar hat Visage viel Stärkezuwachs (für einen Int-Helden), aber das war es dann aber auch schon. 'Gravekeeper' klingt zwar erst mal mächtig, aber kein halbwegs erfahrener Spieler wird sein mächtigen Nuke gegen Visage als erstes einsetzen, sondern ihn vorher harrassen, um die Instanzen zu zerstören. Dann steht Visage nur noch mit sehr wenig Rüstung und keiner weiteren Magieresistenz mehr da. Noch viel effektiver sind Illu-Helden, Summoner oder Helden mit hohem AS (kleiner 1 Sek). Die Familiars sind zwar rein rechnerisch gut gegen Omnislash und ChainFrost, aber das sind normale Creeps auch. ^^

Meine Empfehlung: Support und max. Semi-Carry. Wenn ich mich nicht täusche, ist er auf Dota2 der Held mit Abstand der wenigsten Picks und einer der schlechtesten Win-Verhältnisse. :(

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: -- Crytash (Diskussion) 10:59, 28. Aug. 2012 (CEST)
Ja, sie ist eher Semicarry/support, kann aber sehr wohl sehr tanky werden. Er ist allerdigns auch nciht allzulane draußen und hat trotdem 11 Picks bei 5 Siegen im Pro bereich, was okay ist. In den Spielen wurde er öfters - ähnlich einer Alleria - als farmer einer offensiven Tri lane gespielt.

[neu][Bearbeiten][antworten] Was sind denn das für Akronyme? -- 93.197.39.44 21:55, 4. Jan. 2011 (CET)

lol

Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch