Diskussion:Unverwundbarkeit

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Shimassy 01:44, 1. Dez. 2009 (CET)

Auch wenn der Begriff "Unverwundbarkeit" bei einigen hier angeführten helden nicht unbedingt 100% richtig ist, passt er vor allem bei Refraction imo nicht (dann könnte man genausogut das Abba-shield anführen, welches eben nicht gegen 2-5 Damageinstanzen schützt, sondern gegen einen bestimmten absoluten dmg-wert.

<newsectionheaderdefaultlevel>

Omnislash, welch ein Zufall^^ ich komm aber mit den Items nicht so gut zurecht, deswegen sage ich es mal. Überlegt, ob euch noch andere Helden einfallen, wären die Tower der höhren stufen nicht auch unverwundbar bzw. wenn die Lane nicht besetzt ist? lässt sich vielleicht auch noch anmerken.

mfg --<signature> 20:50, 13. Dez. 2009 (CET)

<newsectionheaderdefaultlevel>

Bin ja dafür nicht registrierten Usern nur Leserechte zu gewähren (auch wenn das dem Grundprinzip einer Wiki winderspricht und der "Vandalismus" hier auch kaum ausartet). ^^