Diskussion:Unsichtbarkeit

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[neu][Bearbeiten][antworten] -- Naphack 13:45, 30. Nov. 2009 (CET)

ich kann es nicht in Worte fassen bzw. habe keine Ahnung, wie man es im artikel am besten rüberbringen könnte, deshalb schreib ichs hier: Man muss unterscheiden zwischen auf permanent invisibility basierender Unsichtbarkeit und auf Windwalk basierender Unsichtbarkeit(und auf Invisibility basierende Unsichtbarkeit aber das hat nur der treant protector und es verhält sich ähnlich einem Wind walk)

Bei den Spells steht hex, das müsste man zusammen mit impale und silence in eine seperate Liste packen, denn, wenn man jemanden mit hex trifft, wenn er in der fadetime vom windwalk ist, wird er trotzdem unsichtbar. Bzw. wird ein Gehexter hero invis, wenn roof seinen spell auf ihn castet!

Diese zweite Liste wäre folglich eine Liste von skills, die auf Permanent invisibility basierende Unsichtbarkeit unterbinden, also potm ult, riki ult und broods netze (und lycans wölfe!!!111) Generell gesagt, alle auf buffs basierende Unsichtbarkeit wird von diesen Spells nicht unterbunden, die auf passives basierende schon. (man müsst mal lothars auf riki bauen, wenn sie gegner massig silences haben :D wär sicher für nen Lacher gut)

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: -- Emzed 14:05, 30. Nov. 2009 (CET)

Ich muss sagen, dass ich mich da leider so gut wie gar nicht auskenne. Wenn du dich in den Thema gut auskennst, könntest du das ja vll machen, sonst muss ich mich halt mal informieren (oder wir machen es zusammen).
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch