Diskussion:ToDo Liste/Archiv

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Community schaffen??

Was haltet ihr davon einen DotAWiki-IRC einzurichten, um z.B. Nachfragen von Usern direkter beantworten zu können?

Andere Optionen als IRC seh ich atm nicht, da ein Forum neben dem wiki zu führen mir wenig sinnvoll erscheint.

/j #dotawiki.de bin zurzeit sowieso recht oft online. --Schriftsteller 18:21, 26. Mär. 2009 (UTC)
Wozu das appendix ".de" wenn wir das einzige DotAWiki mit IRC sind? --Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara

Vorschläge

  • Changelogs durchgehen und bei Helden-/Itemseiten eintragen und ggfs. aktualisieren.
  • Skillbeschreibungsbox

done

Heldenseiten

Nützliche Links:

ALLE HELDENSEITEN GEFÜLLT

Jetzt steht an:

  • Alles auf den optischen Standard bringen was ihn noch nicht hat
  • Changelogs durchgehen und bei Heldenseiten eintragen und ggfs. aktualisieren.

Dann müssen natürlich noch bei den Items ne Menge Artikel erstellt werden und die restlichen "roten" Artikel erstellt werden. Die Links wo man die Daten findet sind in der Diskussionsseite. Das Feintuning besteht dann mehr darin ein paar Tipps zu geben und mehr ins Detail zu gehen was so die Spielweise angeht. Napo

Heldenvorlagen

Ich fände es angebracht, bei den Items und Helden die letzten Changelogs in die Vorlagen einzufügen. Man muss ja nicht gleich bei 6.1 anfangen, 6,37, 6.40 oder 6.43b wäre erst einmal ein guter Wert. -- Schriftsteller

Immer langsam mit den jungen Pferden. Bevor wir überlegen wie wir die Artikel weiter ausbauen, brauchen wir erstmal alle Heldenbeschreibungen komplett. Die Idee mit den logs vom DL-Wiki zu übernehmen halte ich auch für ne gute Idee, dafür brauchen wir aber mehr user... Sonst ist der Aufwand einfach zu groß
--Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara


Heldenseiten - Skillbeschreibungsbox

Neue Idee: Skillbeschreibungsbox. Soll enthalten: Bild, Name, Cast-Buff-Aura-passiv, Ziel (Cooldown, Manakosten wenn konstant), Skillbeschreibung. haltet ihr das für sinnvoll? Noch andere Sachen die rein sollten?
--Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara

Kann mir das grad nich optisch vorstellen. Kannst du das mal an nem einfachen Beispiel vorzeigen? Napo