Diskussion:Terrorblade, Soul Keeper

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey ich habe mal wieder versucht, mich am SK zu versuchen, aber leider habe ich das nicht hinbekommen und so...könnte mla jemand einen Guide machen? das wäre echt mal cool, da SK eigentlich ein ziemlich guter Held ist, der einfach verdammt schwierig zu spielen ist...dnke ich jedenfalls. mfg 0mnislasher

die abkürzung sk wird eher für sand king benutzt ( lieber tb). hier ein fast guide

  • items
4 wraith boots
yasha treads
s&y
btf
das neue diffusal blade ist auch ganz gut der purge ist gut zum chasen und die illus bekommen feedback (aber auf keinen fall in manta upgraden da manta meta abbricht).
  • skillung
illu und meta als erstes maxen und immer wenn geht ulti. keinen punkt in soul steal verschwenden wenn du jungelst schon gar nicht.
  • lvln
man kann mit ihm sehr gut jungeln jedoch muss man das ein wenig üben, auf der lane klappt es auch ganz gut (jungle ist aber sicherer). es ist sehr wichtig viel zu farmen im eary, kills bekommt man im lategame genug das heist aber nicht das man kämpfe scheuen muss wenn man schon ein paar wraith hat und 3 meta tb´s kommen kann das weh tun. wenn man die oben genannten items hat, hat man schon fast gewonnen da tb ohne zweifel einer der stärksten carrys ist.--Needmoney 00:16, 19. Dez. 2008 (CET)

Ich würde noch betonen dass TB einer der besten Towerkiller ist und locker mal 5 Towers in einem Spiel erledigen kann, was dann richtig viel Gold einbringt. --Emzed - Lieber Scheiße im Kopf als Kopf in der Schei0e 16:46, 20. Dez. 2008 (CET)

[neu][Bearbeiten][antworten] was zu melden -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 01:06, 8. Okt. 2012 (CEST)

tb hat zubeginn 7rüstung außerdem stimmen die heldenliste nach rüstung und basis schaden sortiert nicht.

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: was zu melden -- Crytash (Diskussion) 19:28, 8. Okt. 2012 (CEST)

Kannst du es nicht ändern?
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch