Diskussion:Teleportation

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Narubia (Diskussion) 01:49, 26. Jan. 2011 (CET)

Kann da bitte jemand die Bilder zu Morph Replicate und Recall einfügen? Ich hab nicht gerafft, wie es geht. (Wenns jemand gemacht hat, wäre es toll, wenn jemand mir sagt, wie das geht =) )

Teleport oder Blink -- Nerfekint (Diskussion) 17:59, 3. Mai 2011 (CEST)

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sollte das Ultimate von Barathrum, Juggernaut oder Venge nicht auch aufgeführt werden (denn damit teleportiert man sich ja eigentlich zum Gegnerhelden und das evtl auch über große Strecken)? Oder ist Venge ein ganz eigener Fall, weil Blink würd ich das auch nicht direkt nennen...

Re: Teleport oder Blink -- Narubia (Diskussion) 21:17, 4. Mai 2011 (CEST)

Sind bei Blink unter "sonstige lokale Positionswechselmöglichkeiten" aufgeführt. Tatsächlich ist es mit Jugger und Bara wirklich möglich, einem teleportierten Gegner hinterherzuspringen, aber das war weder Sinn des Erfinders, noch ist das wirklich kontrolliert durchführbar. Darum halte ich es eher für einen blinkähnlichen Spell, da die Reichweite ja doch relativ beschränkt ist. (in Relation zu den hier aufgeführten Spells)