Diskussion:Tab Guide zu Bounty Hunter

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[neu][Bearbeiten][antworten] Pub-Guide -- KleXXor (Diskussion) 12:16, 8. Jan. 2011 (CET)

Jo, muss jetzt mal paar Sachen kritisieren, der Guide liest sich zwar ganz gut, aber ist mir VIEL zu pub-lastig,die Skillung geht gar nicht, dass man nur mit Jinada lasthitten soll ist lächerlich und auf 'ner Solo-Lane kriegt Bounty nur auf die Mütze!

Skillung (ja, es ist die EINZIG wahre) muss WW, Jinada, Shuriken, Shuriken, Shuriken, Track, Shuriken, Jinada, Jinada, Jinada, Track, ...

Lane-Vorschlag schnell auf double/triple- lane switchen, bounty verliert gegen 98% aller Helden die Solo Lane,

Startitems: Mehr Reg, weniger Slippers, mehr Str (in Form von Branches oder Circlets) ist Besser, Gondar ist sonst einfach zu anfällig

Wichtig wäre mir noch, dass man gefälligst auch ohne Jinada lasthitten sollte! Das wären so die gröbsten Sünden des Guides, ach ja und Windwalk/Jinada ist lange nicht so stark, wie du es dir wünscht ;D

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Pub-Guide -- Agent X (Diskussion) 16:52, 10. Jan. 2011 (CET)

Sorry, aber der Guide ist ziemlicher Mist imo, sogar für pubs gibts weit bessere Alternativen. BH wird von jedem halbwegs vernünftigen Sololaner komplett zerlegt; Shurriken ist im Early ein sehr starker Nuke und darf keinesfalls auf den Ministun reduziert werden. Bei den Startitems fehlen Tangos und branches. Deso ist als Firstitem mehr als abenteuerlich, da man sobald man ausm ww kommt von jedem vernünftigen Gegner instant umgenuket wird. BKB wurde zwar in der Auflistung erwähnt, aber nirgendwo steht was zur Situationsabhängigkeit dieses Items, Vlads kann auf Bounty gebaut werden, allerdings ist er als Carry nicht unbedingt dafür zuständig, aber da es ein pubguide ist ist das noch vertretbar. Alternative Vanguard für mehr surviveability fehlt komplett, ebenso wie Diffu, welches auf BH alles andere als schwach ist. Ich könnte bestimmt noch 10 weitere Sachen aufzählen, ganz abgesehen davon, dass der Guide auch vom sprachlichen Ausdruck her Murks ist. Ich würde ihn löschen.
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Pub-Guide -- 46.253.57.250 16:18, 6. Aug. 2011 (CEST)
Also mal ganz ehrlich. So hab ich Bounty Hunter am Anfang gespielt in Version 6.40 oder so ähnlich. Heute kann man mit Gondar auch mal ruhigen Gewissens in die Mitte gehen. Gerade in Public Games würde ich das raten, da die angeblichen Supporter immer häufiger den Farm klauen. Und Gondar braucht viel Farm. Stygian ist fast schon ein must-have Item. Auch kann ich S&Y empfehlen. Wer Mana Probleme hat kann auch Battlefury holen. Treads oder BoT sind die Standard-Boots für Gondar. Wer richtig abgehen will und am Anfang wenig bis gar nicht stirbt kauft sich nach Stygian direkt Divine! Dann trackt er jemanden aus der Ferne geht in WW wartet noch den Cooldown ab und dann haut er drauf. Sollte der Gegner nach dem ersten Schlag nicht tot sein, kann man als finisch Shuriken Toss benutzen, was man übrigens auch primär skillen sollte. Skillung: LEVEL 1, 12, 13, 14 Windwalk / LEVEL 2, 8, 9, 10 Jinada / LEVEL 3, 4, 5, 7 Shuriken Toss / LEVEL 6, 11, 16 Track

Vielleicht kann das mal jemand schreiben. Ich hab keine Ahnung von diesen Textprogrammen und will mich damit auch nicht wirklich auseinandersetzen. Zum Beweis für diese Taktik zeige ich auch gerne einen Link mit Download, wo ich eben auf Stygian BF Divine gerusht bin. Gespielt wurde das auf Dotalicious.

[neu][Bearbeiten][antworten] Idioten -- KleXXor (Diskussion) 04:45, 10. Jan. 2011 (CET)

Ich schreibs hier mal für den Autor rein, hab's aus dem Artikel gelöscht, weil es da einfach nichts zu suchen hat:

"Idioten

Das ist ein Guide für Public games zum ausprobieren. Anstatt alles durchzustreichen und einen total dummen kommentar abzulassen mach deinen eigenen Guide und schreibs besser"


Offenbar soll man diesen Guide so lassen, wie er ist, ich persönlich halte ihn für eher schwach, aber was soll man tun, würde dennoch zu einer anderen Skillung raten, zumindest mal aber zu windwalk auf lvl 1, wenn man schon nen fluchtspell hat, dann bitte auch benutzen, naja meine Meinung steht hier schon, an alle anderen: Nutzt die Diskussionsseite anstatt den Artikel direkt zu ändern!

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Idioten -- Emzed (Diskussion) 12:14, 10. Jan. 2011 (CET)

Ich glaube damit warst nicht du gemeint, KleXXor, sondern ein Anonymer, der Quatsch in den Artikel geschrieben hat. Was die Skillung angeht, bin ich mir da bei Gondar nicht so sicher, aber auf Lvl1 WW zu skillen ist denke ich wirklich Pflicht, dann Shuriken primär, Jinada einmal auf Lvl4 und Ulti auf Lvl6/11/16. Ob WW oder Jinada zuerst gemaxed werden sollten ist die Frage, aber ich tendiere zu WW.
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Idioten -- KleXXor (Diskussion) 17:17, 10. Jan. 2011 (CET)
Ich weiß schon, dass ich nicht gemeint war, nur das stand halt im Artikel und ich hab es hierhin verlegt, weil sowas im Artikel nichts verloren hat, ich tendiere dazu Jinada zuerst zu maxe, denke aber, dass beides vertretbar ist, rest wurde jetzt schon genug erörtert, daher noch der Aufruf an den Ersteller des Artikels, bitte ändere DRINGEND die wichitigsten Kritikpunkte!

[neu][Bearbeiten][antworten] Qualitätssicherung -- Emzed (Diskussion) 02:30, 5. Jun. 2011 (CEST)

Der Guide ist Schrott und wird wenn es keine Einwände (oder wesentlichen Verbesserungen) gibt in Kürze gelöscht. Die Wiki ist ein öffentliches Projekt, an dem jeder mitwirken kann, aber die Qualität muss halt stimmen. MfG Emzed

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Qualitätssicherung -- Crytash (Diskussion) 03:14, 25. Feb. 2012 (CET)

Schreibe ihn um, dieser guide ist wirklich sehr verbesserungswürdig.
umgeschrieben und ich denke, man kann ihn als tab guide so lassen.
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch