Diskussion:Tab-Guide zu Phoenix

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[neu][Bearbeiten][antworten] Veänderungen -- 79.201.124.125 16:19, 2. Jan. 2011 (CET)

Anstatt einfach meinen Guide zu verändern könntest du auch eine Diskussion Starten... Ich wär dir sehr verbunden.. da ich mir gedanken gemacht hab und mit meinem Build schon ein Ziel verfolgt hab..

Entschuldige bitte, es ist mir natürlich klar, dass dies sehr unhöflich war. Ich habe leider auf der Diskussion meiner Profilseite geschrieben anstatt hier. Wenn du willst ändern wir es eben zurück ;D

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Veänderungen -- 84.154.168.144 16:33, 2. Jan. 2011 (CET)

Bloodstone ist einfach ein schlechtes Item, da es viel mehr mana gibt, als der phoenix braucht und die regeneration gerade die bonus hp ausgleicht, soll heißen, er regeneriert die durch seine spels prozentual verlorenen hp mit bloodstone nicht wirklich schneller weg, als ohne. Ne Urn auf der anderen Seite hat nen bequemen Build up mit den 2 gauntlets, die gut lasthitdamage geben und bringt bereits ausreichend mana, um die spells bequem rauszuklopfen, bis man nen mystic staff hat. Auch mit 20 charges bringt der bloodstone keinen Vorteil während des beams, womit sich bereits die Frage nach dem Wert des Bloodstones stellt. Dann lieber nen hex, als nen bloodstone, der bringt wenigstens dem Team was, nen Bloodstone ist eine Verschwendung von rund 3k gold. Wenn schon perse, dann in ne linkens investieren. Was treads vs travels anbelangt, darüber lässt sich streiten, mit ner solo lane sind die travels den treads jedoch eindeutig vorzuziehen. Gedanken hast du dir eher keine gemacht, da jeder, der auf phoenix 1 oder 2 mal bloodstone gebaut hat, gemerkt haben muss, dass er schon mit 1-2 charges permanent mit full mana rumrennt und aufgrund der horrenden cooldowns auf den spells und der hohen hp kosten auf beam(die durch die bonus reg vom bs auch nicht ausgeglichen werden, wie ich oben dargelegt hab) das Ganze mana eh nicht nutzen kann. Vor Allem, wenn noch ein ally arcane boots hat, was definitiv keine Seltenheit ist. Wenn suckst und unbedingt hp brauchst, ist nen Vanguard dem bs vorzuziehen und wenn nicht suckst, gibt es deutlich bessere Möglichkeiten, das God zu investieren.

[neu][Bearbeiten][antworten] Rechtschreibung -- 91.46.183.146 19:40, 2. Jan. 2011 (CET)

Da dies eine Wikipedia ist und kein Forum, könnte man die deutsche Rechtschreibung benutzen, auf Kommas und Groß-/Kleinschreibung achten und somit den Text lesbar machen.

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Rechtschreibung -- Emzed (Diskussion) 20:16, 2. Jan. 2011 (CET)

Phoenix braucht weniger zusätzliche HP als vielmehr Rüstung (zB Basilius, Shiva, Blademail) und gute HP-Reg (Hood, Urn, Vanguard) zum Ausgleich seiner HP-kostenden Spells. Bloodstone ist da nicht so optimal, vor allem da Phoenix dank seiner Spells ja nicht allzu früh im Clash stirbt, also hat sein Team auch nichts davon.
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Rechtschreibung -- 79.201.38.238 15:42, 3. Jan. 2011 (CET)
Nun ja, wer im späteren Spiel den Sun Ray einsetzen will, der wird sich über den enormen Mana-verbrauch früher oder später aufregen.

Meiner Ansicht nach Lohnt sich ein Bloodstone also schon, da man so das Mana schnell wieder drin ist. Sun Ray ist einfach ein guter Spell, sei´s zum Lasthitten, Harassen oder Slowen und genau dafür Lohnt sich ein Bloodstone. Nun ja man könnte sich vielleicht darauf einigen, dass es mehrere Spielweisen gibt. Die Taktik Dive+Shiva's+Ulti ist imo viel zu riskant da ja schon sieben Treffer tödlich sind. Und @ Emzed: wenn das so ist dann ist der Guide ja auch nicht optimal...

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Rechtschreibung -- KleXXor (Diskussion) 16:03, 3. Jan. 2011 (CET)

Könnte man @ 91.46.183.146, kannst ja gerne alle Fehler korrigieren, die du findest, aber bitte lass die Kommata, wo sie sind, wenn du nichtmal den Plural kennst! Was die Bloodstone diskussion angeht, völliger Schwachsinn, Bloodstone hat einfach keinen direkten Nutzen und wenn du low hp/mana bist im Fight machst du halt Ulti und wenn du am Arsch der Welt oom/low bist gehst du zur fountain!
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Rechtschreibung -- 91.46.158.85 18:57, 3. Jan. 2011 (CET)
Habe die Rechtschreibung angepasst. Übrigens ist Kommas ein zulässiger Plural von Komma, du Besserwisser.

[neu][Bearbeiten][antworten] Urn -- 91.89.154.180 16:56, 13. Apr. 2011 (CEST)

Die Urn gibt uns genügend Mana für den Rest des Spiels und einen passablen Heal. Außerdem kann sie verwendet werden, um den Sun Ray instant auf neue Ziele auszurichten.

Wie soll das funktionieren? swapt der laser dann instant auf den gegner?

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Urn -- 79.206.247.67 22:13, 13. Apr. 2011 (CEST)

Ich glaub es wird gemeint das wenn man urn auf einen gegnerischen helden benutzt schaut der held auch direkt in die gewünschte richtung für den laser

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Urn -- Narubia (Diskussion) 03:55, 14. Apr. 2011 (CEST)

Die Tab Guide-Erklärung sowie das ganze Skillbuild ist mMn absoluter Schwachsinn, werde das mal überarbeiten, wenn ich Zeit finde.
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Urn -- Crytash (Diskussion) 05:43, 26. Jan. 2012 (CET)

Inwiefern findest du es denn Schwachsinn? Dive first ist wohl allen recht, Heal/nuke maxen wirst du wohl auch, das Lvl laser kann man drüber streten, aber sonst?

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: Urn -- Crytash (Diskussion) 17:26, 26. Jan. 2012 (CET)

Hier mal meine Erklärung zur Skillung, hierzu sollten wir uns natürlich einig sein, dass Ph ein offensiver Supporter/ganger ist. Es ist also sinnvoll, seinen Heal/nuke als erstes zu maxen. Danach ist dive zu skillen ganz logisch um seine Burst und Clashfertigkeiten zu verbessern. Was genau willst du anders machen?

Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch