Diskussion:Tab-Guide zu Dragon Knight

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Mein erster Miniguide - falls was nicht passt -- Carnifex (Diskussion) 04:24, 4. Jul. 2010 (CEST)

So, damit isses geschafft! Ich hoffe, ihr schaut es Euch an und es gefällt und hilft! Ansonsten, wer denkt, dass er's besser weiß und Vorschläge hat, einbringen, ändern, aber dann hoffentlich auch hier notieren. Falls Fehler gemacht wurden, bitte schnellst möglich korrigieren und sagen, was falsch gemacht wurde, so dass ich solche Fehler beim nächsten Mal nicht mache :) Carnifex

Re: Mein erster Miniguide - falls was nicht passt -- Emzed (Diskussion) 16:26, 4. Jul. 2010 (CEST)

Du hast den Guide an falscher Stelle gepostet, bitte erstelle nächstes Mal eine Seite mit entsprechendem Namen, in diesem Fall zB "Tab-Guide zu Dragon Knight". Wie das geht siehe hier.
Re: Re: Mein erster Miniguide - falls was nicht passt -- Carnifex (Diskussion) 10:48, 5. Jul. 2010 (CEST)
Danke, großer Wikigott :D