Diskussion:Tab-Guide zu Dark Seer

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[neu][Bearbeiten][antworten] Erläuterung und Spielweise -- Carnifex (Diskussion) 10:44, 17. Feb. 2011 (CET)

Ich hab sie mal ergänzt. Fühlt Euch frei, etwas dran zu ändern, wenn es scheiße sein sollte. Ich habs mal eben so aus meinem Kopf gequetscht.^^

PS: Ich hab Pipe noch als Optionale Items hinzugefügt und den Ring of Basilius als Core eingetragen, find ich wesentlich besser als den Null Talisman

[neu][Bearbeiten][antworten] Itembuild -- Emzed (Diskussion) 11:28, 17. Feb. 2011 (CET)

Ich finde der Itembuild ist totaler Quark. Basilius bringt einem Helden, der von Natur aus soviel Schaden, Rüstung und Int besitzt, vergleichsweise wenig, man sollte auf DS wirklich alles stehen und liegen lassen für einen schnellen Soul Ring, denn der löst auf Dauer die Manaprobleme (soll nicht heißen Basilius wäre schlecht, aber Soul Ring ist einfach um Längen besser). Vorher kauft man nur Stout Shield, Branches und Consumables. Mit dem SR hat man in ein paar Minuten Vanguard und/oder Hood gefarmt, Bottle finde ich weder nötig noch nützlich (wozu Runen auf diesem Helden?). Früher oder später kauft man halt mal noch Boots of Speed, Travels als Core zu bezeichnen halte ich aber für nicht so gut, vor allem nicht vor Vanguard/Hood. Eher würde ich Shiva oder Hex oder beides anstreben, möglich sind aber auch Pipe, Force Staff, Necro3, Radi oder falls benötigt Diffu. Linkens und vor allem Manta (wtf??) sind keine sinnvollen Items in meinen Augen, da keinerlei Synergie oder Teamnutzen. Travels oder Treads kann man irgendwann einschieben, Boots of Speed reichen aber auch, wenn man dafür ein schnelles Hex am Start hat.

[neu][Bearbeiten][antworten] Itembuild + skillbuild -- Nachtara (Diskussion) 00:23, 27. Aug. 2011 (CEST)

Basi sollte entfernt werden, soulring/manaboots als managain-core vanguard ist sehr stark, vorallem wenn man vorhat bis lvl 8 im wald bleiben will surge lvl2 ist stark! lvl 3 und wann immer golems sind kann man pullen achja, ein lvl vacuum reicht mMn völlig aus, mehr lvls surge pwnen alles (duration von surge > größeren vacuum AoE)

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Itembuild + skillbuild -- Narubia (Diskussion) 21:05, 27. Aug. 2011 (CEST)

Meine Meinung: DS ist ein guter Träger für einen Basi, und bei Vacuum verbessert sich nicht nur die AoE sondern auch der Schaden, darum geht es prinzipiell.
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch