Diskussion:Stygian Desolator

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

ich find Stygian für Dazzle sollte drinbleiben, es wird auf Dazzle sehr oft gespielt (besonders in publics) und ist eine ernsthafte Alternative

-Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara

naja, wenns danach geht, kann man auch radiance auf allen Helden bauen, aber man hat dann halt extrem wenig HP, guinsoos ist selbst im public wesentlich sinnvoller --Schriftsteller 21:14, 16. Jun. 2008 (CEST)

Stimmt, das neue Guinsoos ist die bessere Alternative, aber wenn man einen Orbeffekt für ihn bauen will, dann braucht man kein skadi (Poison Touch) und auch kein Maelstrom (Heal), also bleibt Stygian vor allem in Kombination mit Shadow Weave die beste Wahl (als Zweititem)

-Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara 21:17, 16. Jun. 2008 (CEST)

naja, als zweititem hat man es ja dann noch später und dann hat der dazzle sowieso kaum noch was zu melden, da sollte man sich eher bot holen und dann vllt. noch sowas wie assault oder shivas, wenn man es schafft. Viel farmen sollte man mit dazzle sowieso nicht, ist ähnlich wie mit venge. Wenn man zuviel farmt, macht man was falsch. --Schriftsteller 21:22, 16. Jun. 2008 (CEST)