Diskussion:Stacking

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ist das ein Fakt, dass Skadi-ranged ein orb ist?

Ich hab bisher noch nix davon bemerkt und in den changelogs steht da auch nix diesbezügliches.

Daher -> Löschantrag -Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara

Ich habe auch nix davon gehört und da der Ersteller nur eine IP hat, sollte man da mit dem Rückgängig-machen nicht zimperlich sein --Schriftsteller 22:17, 15. Jun. 2008 (CEST)

-- Shimassy (Diskussion) 11:33, 28. Mai 2010 (CEST)

test nr4

-- Narubia (Diskussion) 21:28, 24. Jan. 2011 (CET)

Headdress + Meka + Pipe

Stacken die Lebensregenerations-Auren? Wäre wohl wichtig, mal zu implementieren!

-- Chiamssy (Diskussion) 22:48, 3. Feb. 2011 (CET)

Achtung.png Verweis auf proz. Abnahme, Buffs überprüfen, Stacking der Angriffseffekte untereinander (Crit+bash, orbs + crits, crits + lifeleech, crit + cleave etc... - (Stacking)

Re: -- Emzed (Diskussion) 05:09, 6. Feb. 2011 (CET)

Crits + Lifeleech geht (das weiß eig jeder der mal Mortred gespielt hat). Orbs + Crits hab ich im Orbeffekt-Guide. Crit + Cleave funktioniert auch, deswegen kauft man ja Buriza auf Kunkk: Crit + Tidebringer = Clash gewonnen.
Re: Re: -- Emzed (Diskussion) 14:11, 6. Feb. 2011 (CET)
Für Crit+Bash hab ich auf Playdota was gefunden (hier ganz unten auf der Seite): Auf Melees stacken Crit und Bash, auf Ranged überschreibt beim glechzeitigen Auslösen das letzterworbene das (die) andere(n). Basher zählt dabei immer als letzterworben.
Habs im Single-Player getestet, wenn ich mich nicht verguckt habe kann Slardar Bash und Crit in einem Hit haben. Bestätigt also die Aussage von Playdota.

Re: Headdress + Meka + Pipe -- Chiamssy (Diskussion) 19:27, 8. Feb. 2011 (CET)

ja, die sollten stacken (es sei denn das wurde in den letzten 2 versionen o.Ä. geändert. Alle Auren stacken, bis auf die im artikel angeführten.