Diskussion:Replayparser

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Gara 00:14, 5. Apr. 2009 (UTC)

Hat zufällig jemand eine Möglichkeit an den quellcode eines browsergestützten Replayparsers ranzukommen? (Also son Teil das automatisch hochgeladene replays analysiert und diverse Statistiken über das Spiel ausgibt)

Würden wir sowas hier einbauen (und replay hochladen), könnte man in die Herobox noch eine Rubrik mit "Pickhäufigkeit" "%gewonnene Spiele" "durchschnittliche stats" usw. einfügen, was die Heldenseiten noch ein wenig attraktiver machen würde.

Allerdings hab ich leider keine Ahnung von den Vorgehensweisen eines solchen parsers, würde mich aber (falls jemand solchen code bereitstellen könnte) einarbeiten und den code fürs wiki anpassen (Natürlich unter Erwähnung des Originalautors)

Re: -- Hansdiewurst 18:22, 19. Apr. 2009 (UTC)

Hab mich umgesehen und nur Parser für Warcraft 3 gefunden. Sprich speziell für DotA keine. Man könnte den Autor von dem Allstars Parser mal anschreiben, ich bezweifel aber das der den code so einfach rausrückt <.<