Diskussion:Raigor Stonehoof, Earthshaker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Änderung 11053 von Schriftsteller (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
(Neuer Abschnitt →‎Fehler -- ~~~~)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Stimmt, war VIEL zu ausführlich verfasst und einiges war Material für guides. Habs mal ein wenig gekürzt. --'''''Wer träumt, dem wachsen Flügel''''' - [[Benutzer:Gara|Gara]] 17:11, 27. Mär. 2009 (UTC)
 
Stimmt, war VIEL zu ausführlich verfasst und einiges war Material für guides. Habs mal ein wenig gekürzt. --'''''Wer träumt, dem wachsen Flügel''''' - [[Benutzer:Gara|Gara]] 17:11, 27. Mär. 2009 (UTC)
 +
 +
<newsectionheaderdefaultlevel>
 +
 +
Beim Refresher orb unten im Guid steht noch das die Ulti auch von Leichen zurück geworfen wird

Version vom 14. Januar 2010, 17:25 Uhr

Leichen zählen ebenso wie sämtliche Creeps, Helden und Summons zu Zielen, die den Echoschaden verursachen.

Sicher, dass auch auch wirklich Leichen zu den Zielen gehören? --Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara

Ja ganz sicher das Leichen auch als "normale" Ziele angesehen werden und ebenso die kleinen Echos losschicken --Slash 14:50, 6. Feb. 2008 (CET)

wer hat denn da romane bei den tipps und tricks geschrieben das sollte kurz sein kann man ja gar nicht alles lesen

Stimmt, war VIEL zu ausführlich verfasst und einiges war Material für guides. Habs mal ein wenig gekürzt. --Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara 17:11, 27. Mär. 2009 (UTC)

<newsectionheaderdefaultlevel>

Beim Refresher orb unten im Guid steht noch das die Ulti auch von Leichen zurück geworfen wird