Diskussion:Quelling Blade

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Emzed 11:19, 31. Jul. 2009 (CEST)

Lucifer bekommt auch eine andere Animation (Stampfen wie bei BF), ich kann aber nicht einschätzen, ob die schneller ist.

Re: -- Shimassy 00:17, 29. Nov. 2009 (CET)

Aniveränderung ist nur graphisch, hat also sonst keine Auswirkungen (backswing/damage point/etc. bleiben gleich) //edit: habe die erklärung bei TC gelöscht, man kann sich zwar imo auch etwas besser auf die ani einstellen (wann damage point erreicht wird ist besser ersichtlich), aber es ist nunmal falsch, dass die animation tatsächlich schneller/objektiv besser wird. Ich selbst habe zwar eigentlich auch gerne QB auf TC gebaut, aber mir fällt atm kein wirklich guter grund dafür ein - hier sollte noch irgendjemand eine gute begründung hinschreiben oder TC aus der liste löschen.

-- Naphack 17:25, 28. Nov. 2009 (CET)

Pudge/Ezalor könnt man auch noch rein nehmen, da kann man sich auf den sidelanes so schöne Gönge in den Wald rein holzen