Diskussion:Pudge Guide

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[neu][Bearbeiten][antworten] -- 84.57.176.1 14:04, 26. Jul. 2009 (CEST)

[neu][Bearbeiten][antworten] Aghanim's Szepter

Ich glaube kaum, dass das Szepter Dismember um 0.75% der Stärke erhöht, da dies einfach lächerlich wäre. Habe zwar nichts in den Changelogs gefunden aber 0.75*Stärke oder einfach 75% der Stärke wäre logischer.

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Aghanim's Szepter -- Emzed 08:14, 27. Jul. 2009 (CEST)

Ja das stimmt, 0.75 % ist falsch.

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Aghanim's Szepter -- <signature-anon> 06:40, 4. Mär. 2010 (CET)

0,75 sind mathematisch das selbe wie 75% man muss nur wissen wie man es rechnet

[neu][Bearbeiten][antworten] Practice your Pudge -- Emzed 18:14, 4. Aug. 2009 (CEST)

Kennt ihr die Map "Practice your Pudge"? Das ist eine Single-Player-Map mit Übungen zum Hooken. Ich denke ihr könntet in eurem Guide darauf hinweisen, für Anfänger ist es eine große Hilfe und Offline-Üben führt nicht zu Flaming wenns mal schief geht.

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Practice your Pudge -- 77.134.91.29 19:42, 4. Aug. 2009 (CEST)

die map kenne ich gar nicht, kannst du mri vllt nen Link geben, damit ich die map mal testen kann mfg SIC

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Practice your Pudge -- Emzed 09:02, 5. Aug. 2009 (CEST)

Ich hoffe das ist jetzt auch dieselbe Map wie ich sie kenne: [1]. Es ist eine reine Single-Player-Map. Viel Spaß damit.
Edit: Die hier müsste es sein: [2].

[neu][Bearbeiten][antworten] Its Done -- Sic 20:34, 2. Sep. 2009 (CEST)

Der Guide ist fertig, ich würde mich freuen, wenn ihr nochmal drüber gucken könnte, da ich ihn morgen releasen will auf Dotasource.de. Danke schonmal!!

p.s. alle rechtschreibfehler sind natürlich gewollt ^^ Naja ihr kennt mich ja, die könnt ihr ohne mich zu fragen ändern ^^

[neu][Bearbeiten][antworten] Boots -- Emzed 13:19, 23. Sep. 2009 (CEST)

Phase Boots sind gar nicht mehr zu empfehlen, Boots of Travel sind okay, Power Treads liefern für wenig Gold viel Int oder Str, die toll mit Aga synergiert. Sollte geändert werden!

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Boots -- Emzed 17:13, 22. Okt. 2009 (CEST)

Seit 6.64 sind wieder PB erste Wahl, BoT aber auch gut.

[neu][Bearbeiten][antworten] Alternative Items -- Emzed 13:23, 23. Sep. 2009 (CEST)

Seit dem Aga-Remake und Pipe ist es zwar lang nicht mehr so gut, aber Necronomicon sollte mMn trotzdem mal erwähnt werden. Str+Int passen gut zu Pudge und die Summons schaffen durch Ulti und Rot-Slow viele Hits. Außerdem kann man mit den Summons noch leichter Helden in Bäumen trappen.

Edit: Man muss halt aufpassen, dass man sich nicht selbst durch die Summons beim Hooken behindert. Bisschen Micro muss halt schon vorhanden sein. ^^

[neu][Bearbeiten][antworten] Synergie -- Emzed 22:30, 28. Sep. 2009 (CEST)

Maiden fehlt! Ewig langer Slow, Disable, Mana-Aura --> sehr hohe Synergie (fast so gut wie mit Omni)

[neu][Bearbeiten][antworten] Black-_-Lotus sagt es ist gut, also ist es das auch!!! -- WuSven (Diskussion) 04:23, 28. Okt. 2011 (CEST) -- WuSven (Diskussion) 04:23, 28. Okt. 2011 (CEST)

LOL. Warum sollte bitte ein Talisman of Evasion gut sein?

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Black-_-Lotus sagt es ist gut, also ist es das auch!!! -- WuSven (Diskussion) 04:23, 28. Okt. 2011 (CEST) -- Narubia (Diskussion) 17:36, 28. Okt. 2011 (CEST)

Halte ich auch für Schwachsinn. Aber der Guide ist schon antiquiert.
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Black-_-Lotus sagt es ist gut, also ist es das auch!!! -- WuSven (Diskussion) 04:23, 28. Okt. 2011 (CEST) -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 16:46, 23. Jun. 2012 (CEST)
ich war echt überrascht... steht ja fast nichts drin wie man am besten hookt, hooktrap,tphook ect. voll viel item gedöhns hätte mir echt mehr versprochen, zum beispiel wie gut er solomit ist... steht auch nichts vom backhook... würde einfach mal frech behaupten: wer das gelesen hat spielt butcher genau so schlecht/gut wie vorher."
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch