Diskussion:Pseudo Random Distribution

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

<newsectionheaderdefaultlevel>

wäre gut wenn du hier noch eine Kategorie hinzufügst@shimassy, da wir mit Ausnahme der Weiterleitungsseiten immer mindestens eine Kategorie einfügen, wie das aussiehst kannst du bei anderen Beiträgen sehen. Wäre vielleicht auch gut, wenn du wenigstens noch so paar Sachen sagen könntest, gab da doch auch mal so Grafiken, weißt sicher wo die zu finden sind. --<signature> 02:00, 25. Dez. 2009 (CET)

<newsectionheaderdefaultlevel>

Hab bisher nicht viel mit Wikis zu tun gehabt, d.h. kenn mich auch hier noch nicht allzu gut aus ;). Werde das mit der Kategorie aber noch einfügen und der Artikel soll natürlich noch ausgebaut werden, aber das mache ich ws. erst wenn ich mehr Zeit habe, vorerst sollten die paar Infos reichen.