Diskussion:Permabash

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bash vs. Ministun? -- 0mnislasher 12:32, 16. Nov. 2009 (CET)

Hey ich habe mal ne Frage, ich habe irgendwoe gelesen (kann auch hier gewesen sein), dass der Normale Bahs von Ministuns unterbrchen wird, sodass z.b. BKB auf dem troll seinen coolen Bash wieder unterbricht. Ist da was dran?

antwort -- 80.145.187.82 14:15, 16. Nov. 2009 (CET)

jo soweit ich weiss können normale stunns durch ministuns abgelöst werden

Re: antwort -- Emzed 14:28, 16. Nov. 2009 (CET)

Es ist generell so, dass nur ein Stun gleichzeitig wirkt. Dabei zählt ein Stun durch einen Storm Bolt wie ein Bash und ein Minibash. Auch Ministuns durch z.B. den Lightning Bolt von Zeus zählen als Stun. Ein Stun wird dabei vom anderen überschrieben. Wenn Chaos Knight also einen 4-sec Stun macht, aber Zeus gleich danach (z.B. nach 1 sec) auf dieselbe Einheit seinen Blitz castet, wird der CK-Stun durch den Ministun ersetzt, d.h. statt drei weiteren Sekunden CK-Stun wirkt nur noch der Zeus-Ministun. Insgesamt ist die Einheit also kürzer gestunned. Ebenso verhält es sich mit allen anderen Stuns, also auch mit Trolls Bash und MKB.
An meinen Vorposter: Bitte die "Antworten"-Funktion benutzen.

Re: Re: antwort -- Sic 16:49, 16. Nov. 2009 (CET)

Darum sollte man z.B. nach einem getroffenen Porm Arrow, auch nicht direkt wieder den nächsten Stun raushauen, sondern erstmal die Duration des ersten Stuns abwarten. Dafür entwicklet man irgend wann ein Gefühl...
Re: Re: Re: antwort -- Shimassy 01:39, 24. Nov. 2009 (CET)
Leider alles falsch ;) - Es gilt immer der laengste Stun, d.h. ein Sniper-Headshot unterbricht einen Stormbolt NICHT. z.B.: 3sec-Stun und gleich darauf 1sec-Stun = 3 Sekunden Stun
Re: Re: Re: Re: antwort -- Emzed 17:22, 24. Nov. 2009 (CET)
Ingame getestet: Shimassy hat Recht, der längste Stun wirkt und kann nicht durch einen Ministun etc verkürzt werden.