Diskussion:Orbeffekte

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hier fehlt noch eine Übersicht, welcher Orbeffekt von welchem überschrieben wird und wie das mit Buffs ist. --Schriftsteller 18:43, 21. Jun. 2008 (CEST)

Ich denke die beiden graphiken/tabellen sind gute und vollständige übersichten, also kann die artikel-unvollständigkeit eig entfernt werden oder? --Emzed - Lieber Scheiße im Kopf als Kopf in der Scheiße 21:33, 9. Feb. 2009 (CET)

Zu den kugeln die um den Helden schweben: bei corruption gibt es diesen effekt so weit ich weiß, eine lila kugel schwirrt um die waffe des helden, zumindest bei melees. --Emzed - Lieber Scheiße im Kopf als Kopf in der Scheiße 21:38, 9. Feb. 2009 (CET)

Kugeln -- Gara 15:47, 5. Jul. 2009 (CEST)

Corruption ist allerdings afaik auch der einzige Orbeffekt bei dem das zutrifft.

Könnte noch bei EoS Melee sein, glaubs aber nicht, bei allen anderen gibts keine Kugeln

Re: Kugeln -- Emzed 22:43, 5. Jul. 2009 (CEST)

Jo weiß es auch nur von Corruption.