Diskussion:Optimale Plätze für Wards

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

alternativen + fehlende wards -- KleXXor (Diskussion) 03:40, 16. Nov. 2010 (CET)

Zunächst mal: Netter Artikel, Grundsolide, könnte zwar bisschen ausführlicher sein, aber im Grunde gute Arbeit, daher bitte nicht böse sein, wenn die Verbesserungvorschläge sich gleich böse anhören :D

Verbesserungen: Lanewards fehlen komplett. Es werden Runewards aus 7 verschiedenen Blickwinkeln gezeigt, andere wichtige Wards dafür nur im Nebensatz erwähnt. Upchoke Wards (mid-lane) fehlen ebenfalls. Erklärungen wann welcher Ward zu setzen ist (extrem wichtig) fehlen. bitte noch early gem als alternative für counter-wards einfügen, vor allem, wenn man early map-control hat und der Gegner ein eher defensives Lineup hat, einfach DIE Alternative (effektiver + billiger).

Re: alternativen + fehlende wards -- Emzed (Diskussion) 11:03, 16. Nov. 2010 (CET)

Ich überlege schon länger was wir mit diesem Artikel machen sollen. Der Autor (Gara) ist schon längere Zeit inaktiv und mir ist es ehrlich gesagt zu viel Arbeit, da wirklich was draus zu machen. Es gibt hervorragende Warding-Guides auf Playdota, die man hier verlinken sollte (1 2). Die Frage ist bloß, ob so ein simpler Link am Ende der Seite ausreicht...
Re: Re: alternativen + fehlende wards -- KleXXor (Diskussion) 04:03, 17. Nov. 2010 (CET)
Wenn, dann nimm bitte den von Heldarion, ich kannte ihn bisher nicht, aber ich weiß, dass Heldarion ein wirklich guter Spieler ist und der Guide sieht für mich nach allererste Sahne aus, das einzige Problem ist vermutlich die Länge, die neulinge abschrecken könnte.
Re: Re: Re: alternativen + fehlende wards -- Emzed (Diskussion) 11:23, 17. Nov. 2010 (CET)
Ich finde den Heldarion-Guide auch klar besser, aber der andere hat eine schöne Überschtskarte am Anfang, die eben einen schnellen Überblick geben kann, der im Heldarion-Guide fehlt. Würde daher beide verlinken und halt kurz dazu schreiben, was die beiden Guides auszeichnet. Wäre schön wenn es weitere Meinungen dazu gäbe.