Diskussion:Nuker

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Emzed 07:34, 14. Apr. 2009 (UTC)

Bei fast allen nukern wurde die Funtion "nuker" entfernt, soll das heißen diese funktion soll wegfallen? ich habe grade ein paar helden hinzugefügt, da ich es nicht genau wusste. falls es keine "nuker" mehr geben soll dann bitte diese seite deutlich anpassen (heldenliste entfernen).

Re: -- Gara 07:24, 16. Apr. 2009 (UTC)

Schau mal auf Vorlage Diskussion:Heldenbox nach, ich wollte nicht "beschließen" Nuker zu entfernen, aber es kamen keine Gegenvorschläge

Re: Re: -- Emzed 07:51, 16. Apr. 2009 (UTC)

Ich bin der Meinung, dass man die Nuker einfach so lassen sollte, wie sie im Moment sind. Auch wenn die funktion "Nuker" keine echte Aussage enthält, da man ja lediglich auf die eigenschaften der spells hinweist, der Begriff "Nuker" hat sich im DotA-Sprachgebrauch festgesetzt.