Diskussion:Noob

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

also ich habe das Gefühl, dass die Bezeichnung Noob einfach für einen schlechten Spieler steht, das hat nichts mit einsehen zu tun. Ich glaube auch, dass die Mehrheit unter Noob einfach einen schlechten Spieler versteht. --Schriftsteller 13:31, 1. Jul. 2008 (CEST)

Ein noob muss auch nicht unbedingt ein Neuling sein, die sind eher newbs, noobs sind imho einfach spieler die zwar schon seit einiger Zeit dabei sind, trotzdem noch auf Anfängerniveau spielen, aber meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Das ist mMn die Definition von noob, noob als Beschimpfung wird von impulsiveren Nature oft aber einfach für schlechte/unsympathische Spieler verwendet. --Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara

ich würde einen noob immer als anfänger sehen, da er sich ja nicht weiterentwickelt sondern beharrlich bei seinen Irrglauben bleibt. Klar gibt es Noobs, die schon seit 1-2 Jahren spielen, aber wenn keine Entwicklung vorhanden ist, würde ich sie immer noch als Anfänger bezeichnen. mfg paranoia