Diskussion:Nevermore Guide by ob8

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Mein Guide -- Sic 19:54, 14. Nov. 2009 (CET)

Hiho,

ich hatte ja schon auf ds.de gelesen, das du gerne eine Guide schreiben woltest, ich wollte jetzt wissen ob dir mein Guide dabei hilft oder er nicht? Ist einfach nur ne Info für mich :-D

Re: Mein Guide -- 79.220.110.205 16:09, 23. Nov. 2009 (CET)

Hier kommt die Antwort hin

ohh sry hab ers jez geshen das du was geschrieben hast. Also ich finde das er mir sehr gehoflen hat sonst hätte ich mir die ganzen Codes aus den anderen Guides suchen müssen.Ich fands hilfreich.

Dagger/Lothars -- Emzed 23:37, 28. Nov. 2009 (CET)

Man kann gut Escapen

Das hast du bei beiden Items so gleichwetig geschrieben, aber ich denke mit Lothars kann man schon deutlich besser escapen als mit Dagger. 3 sec keinen Schaden zu kriegen vor dem Blink ist nicht immer möglich (z.B. wegen DoTs oder Radi) und dann wars das mit Escape. Lothars ist auch konterbar, aber sicher der bessere Escape (auch deswegen weil nach Ablauf des WW nicht mehr lang Cooldown ist, d.h. nach dem Einsatz von Lothars zum Initiaten kann man mit Lothars oft auch wieder fliehen, beim Dagger muss man viel länger warten). Dagger hilft nur, wenn man zum Blink kommt, aber CD und Disablezeit verhindern dies halt einfach sehr oft, da Nevermore auch keine Disables hat, mit denen er sich die 3 Sekunden verschaffen kann.

Ich denke daher du solltest beim Dagger das "gut escapen" abschwächen zu "gelegentlich escapen".

Re: Dagger/Lothars -- 79.220.93.44 13:53, 29. Nov. 2009 (CET)

Ja ok da war ich mir icht ganz sicher aber ich denke ich muss das escapen einfach noch besser beschreiben

Re: Re: Dagger/Lothars -- Emzed 15:03, 29. Nov. 2009 (CET)

Jetzt klingts gut! Kleiner typo bei Lothars: "Man muss erst in den Clash laufen, kann aber nach dem 18 sec CD wiedre raus"
Re: Re: Re: Dagger/Lothars -- 79.220.93.44 17:07, 29. Nov. 2009 (CET)
Hier kommt die Antwort hin

Danke ersma und Schreibfehler mach ich imma tipp einfach zu shcnell an der Tastatur und drück manche Tasten zu spät runter ^^

Re: was -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 19:34, 8. Sep. 2012 (CEST)
was soll denn genau über arbeitet werden? hab grad urlaub und könnte das in angriff nehmen