Diskussion:Necronomicon

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

wie stellst du dir das denn mit enigma vor? erstmal bkb und vllt. Dagger farmen und dann erst necronomicon gehen??? Also ich glaub so spät macht das keinen Sinn mehr, zumal man es auch kaum zusammenbringen sollte.

Und warum sollte ein BM, der im Prinzip auch einen guten Stun hat und sich gleich zu Anfang ohne Problem ein Necronomicon machen kann, keines machen? --Schriftsteller 20:16, 14. Okt. 2008 (CEST)

ich finde auch das dagger zwar nützlich auf enigma ist aber nicht notwendig da man sich auch gut anschleichen kann und sein stun ausreicht, bkb braucht man nicht da blackhole eh einen silence hat und es einfach Geldverschwendung ist. needmoney

dann spielst du aber gegen die falschen gegner. Dagger ist nämlich nützlich um möglichst überraschend sein black-hole setzten zu können und du wirst gegen bessere Spieler immer eine BKB brauchen, da du es nur selten schaffst, alle Gegner in das Black-Hole zu ziehen --Schriftsteller 17:39, 16. Okt. 2008 (CEST)

ok also sollt man erst dagger farmen dann bkb dann nec3? das is viel zu spät denn necro verliert im laufe des spiels seinen wert und ausserdem wirst du es in 90 % der fäle nie schaffen 5 gegner mit black hole zu fangen selbst wenn du noch lothars hättest da gerade in games mit höheren niveau die ememys nicht alle auf einen haufen stehen. ausserdem reicht es meistens nicht das ganze team zu fangen da ein team ja nicht aus 5 stunner besteht. von daher finde ich das dagger und bkb unnötig sind, weil man mit einen early nec 3 bei einem 1v1 oder 1v2 ziemlich sicher mind einen kill bekommt und man bei mehreren gegnern zumindest viel dmg raus haut.needmoney

aber wenn man Enigmal zum hunten benutzen möchte, da man(bsp:) bei einem Gefecht Midnight Pulse castet und dann noch einen Gegener stunt und die verbündeten sind nicht untätig, kann man sich dann vor die gegner blinken und dann BH casten, während die verbündeten dann den Damage machen.(man könnte Midnight Pulse und BH vertauschen, allerdings hat man dann nicht diesen "stuneffect"). Wenn man es jedoch verkackt und Midnight Pulse zwar gewirkt wurde, aber die Freunde trotzdem sterben, kann man BH zum Flüchten benutzen und dann selber mit dem dagger fliehen oder? 0mnislasher

helden -- Schriftsteller 17:30, 29. Jul. 2009 (CEST)

also erstmal verstehe ich nicht, was spectre beim enigma steht, ich meine, was hat das mit Necronomicon zu tun????

Undying synergiert auch nicht gut damit, beim alten Undying konnte man das mit den Untoten Kriegern und vladmirs machen, aber beim neuen kann man die ja nicht mehr steuern und die fallen auch sofort um...

BM ist im Public viel stärker mit Carry und Tank-Items, auch durch die neue Aura.

Inovker auch schwach, der braucht Guinsoos und ab dem Zeitpunkt ist Necronomicon sowieso useless.

Der Grund für den KotL ist einfach, da er sonst itemunabhängig ist und auch mal sowas bauen kann, das hat eher weniger mit seinen Spells zu tun.

Re: helden -- Gara 17:44, 29. Jul. 2009 (CEST)

@Spectre: Das ist Malefice. klick mal drauf
Generell geht es hier nicht darum zu empfehlen auf dem Helden Necro zu bauen, sondern die Synergien von Necro mit den Helden darzulegen. Dass es "bessere" Items gibt ist hier unerheblich.
Außerdem willst du sicher nicht bestreiten dass es immernoch sinnvoller ist Necro auf Invoker zu bauen als auf hm... riki

Re: helden -- Shrodo (Diskussion) 13:47, 28. Feb. 2011 (CET)

Wieso ist da hinter pugna ein Fragezeichen? ich mein wie das synegieren soll versteh ich net

Re: Re: helden -- Emzed (Diskussion) 16:03, 28. Feb. 2011 (CET)

Zischen Pugna und Necro gibt es an sich wirklich keine Synergie, denkbar wäre das Item eventuell weil Pugna es sehr schnell farmen kann.

Guide -- Emzed 15:47, 27. Aug. 2009 (CEST)

Der verlinkte Guide von dotasource hat keine Heldenbilder mehr und ist daher unverständlich, vll sollte man den Link entfernen (auch wenn der Guide inhaltlich toll war).

Re: Guide -- Sic 16:35, 27. Aug. 2009 (CEST)

Ich schreibe Midna gleich mal an, vllt dürfen wir den Guide ja kopieren und hier reinstellen mal gucken was er sagt.

Re: Re: Guide -- Emzed 18:18, 14. Sep. 2009 (CEST)

Hast du das jetzt gemacht und wenn ja, was ist dabei rausgekommen? Ich würde das Übertragen ins Wiki machen.

Empfohlene Helden und Summonseiten -- Emzed 13:55, 2. Mai 2010 (CEST)

Die Tabelle bei Empfohlene Helden würde ich entfernen, da sie kaum echte Informationen liefert. Eine einfache Heldenauflistung wäre mMn ausreichend, alles weitere findet man in den beiden verlinkten Guides.

Zudem stellt sich die Frage, wie man die Seiten für die beiden Summons gestalten könnte, der aktuelle Zustand ist ja nicht allzu toll. Wie wollen wir das Problem der veränderlichen Attribute mit wachsendem Level lösen? In die Creepbox die Werte fürs niedrigste (höchste) Level und den Rest als Extratabelle, so wie es momentan beim Warrior gelöst ist? OIder hat jemand einen besseren Vorschlag?