Diskussion:Meepo Guide: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Feedback -- ~~~~)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
:: ich habe nicht bewusst getäuscht, kannst mir ja den doktor aberkennnen :P
 
:: ich habe nicht bewusst getäuscht, kannst mir ja den doktor aberkennnen :P
 +
 +
=== Feedback -- [[User:Emzed|Emzed]] ([[User talk:Emzed|Diskussion]]) 18:22, 26. Mai 2011 (CEST) ===
 +
 +
Hey, hab den Guide grade mal gelesen und er gefällt mir echt super, toller Schreibstil und inhaltlich auch richtig gut. Folgende Sachen könntest du aber noch ergänzen: Nach den Coreitems ist es häufig ganz gut, wenn man einfach Gold für Rebuy spart, weil das idR mehr bringt als weitere Items. Den Dagger könntest du auch noch etwas mehr in den Fokus rücken, denn wenn man damit umgehen kann - aber auch nur dann - ist es ein absolutes Pflichtitem für imba Poof-Gangs. Bei den "Angstgegnern" finde ich Single-target-Nuker wie Lina, NA,  teilweise gefährlicher als AoE-Nuker, da zB Lina sehr schnell sehr viel Schaden gezielt auf einen Meepo anbringen kann. AoE-Nukes dagegen sind meist besser zu verkraften (Meka/Pipe hilft da sehr), weil sie keinem einzelnen Meepo so viel Dmg machen wie in meinem Beispiel Lina. Klar, wenn alle <50% HP haben wirds ebenfalls unangenehm, aber Lina killt uU einen Klon instant.
 +
Großes Lob nochmal von meiner Seite,
 +
MfG Emzed

Version vom 26. Mai 2011, 17:22 Uhr

Tz =P -- Narubia (Diskussion) 14:13, 14. Mai 2011 (CEST)

Ich zitiere mal vom Angry Video Game Nerd: What a shameless Rip-off! Naja, wenigstens hast du mich in den Danksagungen genannt :P Netter Guide bisher, gute Punkte, verständlich, sollte an manchen Stellen vielleicht etwas ausführlicher sein.

Re: Tz =P -- 178.10.142.2 18:15, 14. Mai 2011 (CEST)

ich habe nicht bewusst getäuscht, kannst mir ja den doktor aberkennnen :P

Feedback -- Emzed (Diskussion) 18:22, 26. Mai 2011 (CEST)

Hey, hab den Guide grade mal gelesen und er gefällt mir echt super, toller Schreibstil und inhaltlich auch richtig gut. Folgende Sachen könntest du aber noch ergänzen: Nach den Coreitems ist es häufig ganz gut, wenn man einfach Gold für Rebuy spart, weil das idR mehr bringt als weitere Items. Den Dagger könntest du auch noch etwas mehr in den Fokus rücken, denn wenn man damit umgehen kann - aber auch nur dann - ist es ein absolutes Pflichtitem für imba Poof-Gangs. Bei den "Angstgegnern" finde ich Single-target-Nuker wie Lina, NA, teilweise gefährlicher als AoE-Nuker, da zB Lina sehr schnell sehr viel Schaden gezielt auf einen Meepo anbringen kann. AoE-Nukes dagegen sind meist besser zu verkraften (Meka/Pipe hilft da sehr), weil sie keinem einzelnen Meepo so viel Dmg machen wie in meinem Beispiel Lina. Klar, wenn alle <50% HP haben wirds ebenfalls unangenehm, aber Lina killt uU einen Klon instant. Großes Lob nochmal von meiner Seite, MfG Emzed