Diskussion:Lothar's Edge

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Welche Helden bevorzugt? -- Sic 15:42, 3. Sep. 2009 (CEST)

Also was würdet ihr sagen? Welche Helden sind fürs Lothars mittlerweile bevorzugt? Also auf jedenfall Venge!! Bei anderen hab ich kein Plan, da ich meistens lieber Dagger als Lothars spiele!! Naja mal gucken was ihr sagt!!

Re: Welche Helden bevorzugt? -- Emzed 18:28, 3. Sep. 2009 (CEST)

Nevermore, Witchdoc, Trax, Luna, Sniper, evtl Ursa. Ist theoretisch Alternative für jeden Dagger-Helden.

Re: Re: Welche Helden bevorzugt? -- Emzed 13:03, 4. Sep. 2009 (CEST)

Veno auch noch. Und natürlich Riki.
Re: Re: Re: Welche Helden bevorzugt? -- Sic 14:53, 4. Sep. 2009 (CEST)
Ja habe gehört auf Riki ist das Ding ganz stark X-D, Veno werde ich adden!
Re: Re: Re: Re: Welche Helden bevorzugt? -- Glühkohle (Diskussion) 07:52, 4. Apr. 2011 (CEST)
Ich würde vielleicht noch den Hinweis mit rein schreiben, dass es keine Channeling oder Instantfähigkeiten abbricht und somit auf den einigen Caster bzw. Int-Helden eine gutes Item wäre, da man so einen Escape für den Notfall hat oder in vielen Fällen in ruhe diese Fähigkeiten casten kann.