Diskussion:Kurzguide zu allen Sentinelhelden

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wie gefällts euch? -- Sic 17:22, 1. Okt. 2009 (CEST)

So wie gefällt es euch bisher, habe hier mal ein beispiel gebastelt, könnt ja eure meinung dazu posten. So wie ich kunkka gestaltet habe würde ich es für alle Helden machen.

mfg

Sic

Re: Wie gefällts euch? -- Emzed 19:36, 1. Okt. 2009 (CEST)

Optisch gefällt es mir ganz gut, aber ich habe einige inhaltliche Kritikpunkte:
1.Wieso Magic Wand auf Bm, aber nicht auf Kunkka?
2.Wieso zweimal Torrent bis Stufe 11? Ich skille es entweder 1mal oder 4mal, aber warum ausgerechnet 2mal?
3.Bm ist wohl Jungle-Skillung, dann musst du sowas aber auch dazuschreiben (bei Kunkka steht auch keine Lanewahl). Denn auf der Lane sollte Bm mMn Call of the Wild auf Level 1 skillen für Runescout.
4.Alternativen? Ich meine auf Kunkka kann man mMn auch Items wie Armlet, BoT, Shiva oder sogar S&Y oder Guinsoo kaufen. Ich weiß nicht wie du das siehst, aber wenigstens zu erwähnen, dass es noch andere Möglcihkeiten gibt, hielte ich für angebracht. Alternativ-Items für Bm: Dominator, S&Y, Vladi, MKB, PB. Was halt komplett fehlt (ist vll Absicht, aber sollte dann entsprechend erwähnt werden): Bracer.

Re: Wie gefällts euch? -- Schriftsteller 19:40, 1. Okt. 2009 (CEST)

für den vollmundigen Artikelnamen fehlen aber noch einige Helden! BM necro imo fail im Pub. Torrent hochskillen fänd ich auch nicht schlecht.