Diskussion:Knight Davion, Dragon Knight

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

<newsectionheaderdefaultlevel>

Unter Funktion steht ja Semi-Carry, aber im Artikel über Focus steht das er Carry ist. Was ist er denn nun?

<newsectionheaderdefaultlevel>

Habs auf Carry geändert, steht in Napos Guide auch so drin.

Manta Style + Umschalt? -- <signature-anon> 16:19, 20. Jun. 2010 (CEST)

" Manta Style in Drachenform einzusetzen führt zur Rückverwandlung des Helden und erschafft entsprechend zwei Ritter-Illusionen, außer man trickst mit der Umschalttaste. " Was ist denn damit gemeint? --<signature-anon>

Re: Manta Style + Umschalt? -- Shimassy (Diskussion) 23:38, 20. Jun. 2010 (CEST)

mit shift kann man aktionen aneinanderreihen, d.h. in diesem fall: bei gedrückter shift-taste dragon knight einen bewegungsbefehl geben, ulti und daraufhin manta benutzen
Re: Re: Manta Style + Umschalt? -- 79.206.238.43 23:02, 25. Okt. 2010 (CEST)
Hier kommt die Antwort hin

das mit den shift bewirkt einfach nur das man beide skilsl zugleich bewirkt...aber gibt es nicht ne möglichkeit 2 skills gleichzeitig zu benutzen...hmmm... Wie wäre es mit gleichzeitig draufdrücken...(wirklich viel viel einfacher....) da das immer eifer des gefechts einfacher ist und wenn man den umschalt trick vor dem kampf macht verliert man wichtige sekunden des morph skills und die illus verschwinden früher

Re: Re: Re: Manta Style + Umschalt? -- 87.147.123.176 20:16, 5. Nov. 2010 (CET)
Dürfte das nicht mittlerweile auch so funktionieren? Geht ja bei TB auch und ich dachte, ich hätte das auch über den DK gelesen.