Diskussion:King Leoric, Skeleton King

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Pixelliges Gif-Bild -- 91.11.49.44 13:52, 9. Sep. 2009 (CEST)

Es muss doch bestimmt eine Gif-Animation geben, bei der SKK weniger verpixelt ist.

Tipps -- Emzed 20:03, 25. Nov. 2009 (CET)

Da Vampiric Aura mit Vladmirs Offering stackt, ist es offensichtlich, dass dieses Item nicht fehlen darf.
Zusammen mit Helm of the Dominator, welcher später zu Satanic ausgebaut werden sollte, hat Leoric 3x Lifesteal,
wodurch es sehr schwer ist, ihn zu töten.

Naja Vlad+Sata muss mMn nicht unbedingt sein, er hat ja schon seinen eigenen Lifesteal, mit Armlet, Assault, Stygian oder MoM rockt er offensiv halt etwas mehr. Und BKB, Armlet, Heart sind mMn defensiv besser als eine reine Anhäufung von Lifestealfähigkeiten.

Re: Tipps -- Shimassy 20:36, 25. Nov. 2009 (CET)

Habs mal geändert da 3x Lifeleech eigentlich wirklich immer großer Blödsinn ist.

Soul Ring @ Ultimate? -- <signature-anon> 19:23, 2. Jun. 2010 (CEST)

  1. Soul Ring ist ein tolles Item um jederzeit und auch gegen Manaburn Mana für das Ultimate bereit zu haben.

Ist damit vielleicht eher die Betäubungsfertigkeit gehabt? Mana für ein passiven Ultimativzauber macht sehr viel Sinn...

Re: Soul Ring @ Ultimate? -- Emzed (Diskussion) 20:16, 2. Jun. 2010 (CEST)

Das Leoric Ulti kostet Mana, wie du auch im Artikel lesen kannst. Habs jetzt noch deutlicher hervorgehoben.