Diskussion:Kelen's Dagger

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Der neue Dagger wird nicht durch den Basedamage eines Gegners blockiert, sondern von allem Schaden die von einem Gegner ausgehen ("Only gets disabled from player based damage"), dh: normaler Schaden, Summons, kontrollierte Creeps, Spells, Orbs. Auren setzten den Dagger glaub ich nicht außer Kraft.--mfg paranoia 11:42, 11. Okt. 2008 (CEST)

Doppelklick teleportiert afaik in Richtung Fountain, nicht zum letzten Ort, wo Dagger aufgenommen wurde. Wer weiß genaueres? --Emzed 16:00, 12. Apr. 2009 (UTC)

Es ist tatsächlich so dass es in die Richtung teleportiert wo das dagger aufgenommen wurde. Da dies in 99,9% die base ist wo das dagger gekauft wurde (außer man hats im Goblin Shop geholt) hat sich das Gerücht aufgebaut es portet immer in Richtung base, was nicht der Fall ist. --Gara 09:15, 13. Apr. 2009 (UTC)

Doppelklick -- Emzed 15:55, 1. Jun. 2009 (UTC)

Kann es sein dass der Ort, in dessen Richtung man bei Doppelklick portet, sich auch dann ändert, wenn man Dagger im Inventar verschiebt? Weiß das jemand?

Unstimmigkeit -- Avalon 10:19, 1. Sep. 2009 (CEST)

Irgendwie ist in diesem artikel eine kleine unstimmigkeit drin. oben steht wenn man doppelklick auf das item macht wird man nur um reichweite X nach vorne gebracht und unter Strategie steht das man auf das item doppelklick über die volle reichweite geblinkt wird das kann irgendwie nicht richtig sein oder?

Re: Unstimmigkeit -- Sic 10:26, 1. Sep. 2009 (CEST)

Da hast du recht, ich werde das mal prüfen. Schreibe dann nacher rein was denke, wenn jedoch ein anderer die antwort schon weiß schreibt sie ruhug rein ^^ Naja bin jetzt erstmal Pizza mampfen und dann gucke ich mal

Re: Re: Unstimmigkeit -- Avalon 10:45, 1. Sep. 2009 (CEST)

Naja es soll jetzt kein ständiges meckern von mir sein aber ich denke doch mal wenn wir auch solche fehler finden das wir(alle Mitglieder) diese Seite dann zu einer der besten DotA Seiten im Netz machen können.
Re: Re: Re: Unstimmigkeit -- Sic 10:48, 1. Sep. 2009 (CEST)
ja ist doch in ordnung!!! so soll dass ja sein!! passt und wenn wir jemanden haben der immer schön guckt ist doch perfekt!!!!
Re: Re: Re: Re: Unstimmigkeit -- Avalon 11:08, 1. Sep. 2009 (CEST)
na klar ich gucke gerne nach ob alle ok ist und hoffe wenn ich mal beiträge mache das ihr dann auch alle fleißig nach fehlern oder schwachstellen sucht
=Re: Re: Re: Re: Re: Unstimmigkeit -- Emzed 12:04, 1. Sep. 2009 (CEST)=
Vielen Dank für deine Mitarbeit und Aufmerksamkeit! Am besten kann man Zahlen immer bei Playdota.com prüfen, da stimmt fast alles und es ist fast alles topaktuell und vollständig.