Diskussion:Kardel Sharpeye, Dwarven Sniper

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[neu][Bearbeiten][antworten] Schwierigkeit Sniper -- Emzed 15:42, 9. Mai 2009 (UTC)

Es ist zwar wahr, dass Einsteiger mit Sniper verhältnismäßig gut zurechtkommen können, aber auf hohem Niveau ist er eines der größten Opfer, daher ist er sicher nicht in jeder Hinsicht leicht zu spielen.

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Schwierigkeit Sniper -- 134.76.249.10 08:19, 11. Mai 2009 (UTC)

Der Sniper ist in seiner jetzigen Form auf hohem Niveau leider tatsächlich extrem schwer bis gar nicht zu spielen.
Er ist mit Abstand der schlechteste Carry, nutzlos in clashes, ohne escape, mit gammligem schaden und kaum HP. Klares Thumbs down für competitive, als Einsteigerhero ist er allerdings gut geeignet, da er leicht an kills kommt (assassinate). So kann sich jeder noob schon früh wie ein pr0 fühlen. Das Atrribut "Schwierigkeit" hier im wiki soll hauptsächlich die Einsteigerfreundlichkeit eines bestimmten Helden kennzeichnen. Und das auch nur grob, da sowas meist sowieso stark vom Spielertyp abhängt und subjektiv ist. -- Gara

[neu][Bearbeiten][antworten] -- 80.171.23.159 13:02, 28. Jul. 2009 (CEST)

wer auch immer den schwachsinn bei Allgemeine Tipps&Tricks geschrieben hat, hat keine ahnung von dota hab den müll gelöscht

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: -- Gara 13:35, 28. Jul. 2009 (CEST)

Danke =)

[neu][Bearbeiten][antworten] -- Needmoney 13:04, 28. Jul. 2009 (CEST)

--Needmoney 13:04, 28. Jul. 2009 (CEST)

[neu][Bearbeiten][antworten] -- Naphack 18:26, 29. Nov. 2009 (CET)

Ich fühle mich geneigt, die item tips allesamt rauszuwerfen und zu überarbeiten. Gerade das Vanguard tut mir wirklich weh. Außerdem fehlt mir hier das orchid, das ein wirklich sehr gutes preis-leistungsverhältnis auf sniper hat.

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: -- Emzed 19:03, 29. Nov. 2009 (CET)

Ja mach das, ist ziemlich veraltet (alte PB etc).
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch