Diskussion:Jakiro, Twin Head Dragon

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

3 Skill -- Avalon 12:38, 1. Sep. 2009 (CEST)

Warum ist der 3 Skill 2mal nur mir anderem namen aufgeführt? sind es 2 verschiedene nur mit den selben eigenschaften oder warum?

Re: 3 Skill -- Emzed 13:10, 1. Sep. 2009 (CEST)

Danke für den Hinweis, habs behoben!

*Tipps-Bearbeitung* -- 91.66.177.86 00:22, 29. Sep. 2009 (CEST)

Öhm ich hab die Tipps entfernt:

  • THD soll im Pubb nur Dualbreath und Stats skillen* (?)
  • THD soll mit Dualbreath farmen. Das klingt verlockend, und wird sicher vielen gefallen. Trotzdem hab ich diesen Tipp entfernt (Begründung seht ihr bei meinem editierten, neuen Tipp)

Bei Dota geht es schließlich darum, sich dem Gegner gegenüber in irgendeiner Art einen Vorteil zu verschaffen. Wer mit Dualbreath farmt, anstatt mit THD nur Wards zu spammen und den Gegner zu stören/zu killen versuchen mit DualBreath baut sich(seinem Team) insgesamt aber einen Nachteil* auf.

  • als "Nachteil" meine ich, dass es deutlich weniger effektiv ist, mit THD zu farmen, anstatt das zu tun, was ich auf der Hauptseite bzw. dem Diskussionsteil zu THD schrieb.

Gruß und Kuss Zera

Re: *Tipps-Bearbeitung* -- Sic 19:53, 30. Sep. 2009 (CEST)

Jo danke dir!!! Wir versuchen möglichst alle sim auge zu haben, aber leider schaffen wir es nicht ganz, daher bin ich/ sind wir über jede Hilfe dankbar ^^