Diskussion:Invoker (Funtaverne)

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Gut zum Invoker: Ich bräuchte da noch ein paar Icons für die ganzen Skills die da wären,
1. Feuerkugel (Perseverence)
2. Adeptausbildung für Zauberinnen
3. Magieverteidigung
4. Rache (Ultimate von Warden)
5. Brennendes Öl
6. Spiegelbild (vom Blademaster)
7. Essence Aura (vom harbinger aber als Forschungs symbol also nich als Aurasymbol)
8. Feuerbrand-Ausschalten
9. Icepath (diesmal als Passive fähigkeit "Eisatem" von den WC3-Frostwyrms)
10. Gebäude wegschicken (von den Akolyten)
11. Späheule (von der WC3-Priestress of the Moon, das Spell Icon)
12. Feuerbrand-einschalten
13. Wirbelwind (von den Klauendruiden)
und zu guter letzt 14. Seelenbrand (vom Feuerlord)

Ich bin mir grade nicht sicher ob es das Wirbelwind Icon schon hochgeladen wurde (als Icon von einem anderen Spell) aber ich denke das müsste es gewesen sein. Wäre nett wenn ihr das hochladen könntet :) Ach ja ich kann sie leider nicht selbst uppen weil ich a) nicht wüsste wie und b) mein pc grade nichteinmal die anderen bilder auf der seite ausspuckt so lahm ist der. Die sollten aber alle richtig sein ;) --Slash 21:58, 9. Jan. 2008 (CET)

xD, alles klar ich werd sie morgen mal zusammensuchen - Khadgar -

Ich brauche noch ein Icon *_* und zwar Volcane vom Feuerlord. Wäre super nett wenn das jemand hochladen könnte danke =) --Slash 20:56, 10. Jan. 2008 (CET)
Hab dir das icon geuppt, hoffe es ist das richtige: Volcano.jpg --Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara

Ja genau das meinte ich Danke --Slash 22:46, 10. Jan. 2008 (CET)

So da bin ich wieder. Diesmal melde ich mich wegen der Neueinführung des Invokers in der 6.50 DotA Version. Da sich einige Icons der Spells geändert haben müsste man diese wieder hochladen. Auch haben sich die Spells teilweise, glaube ich, teilweise geändert. Ich bin jetzt dafür, dass man den Hero mit der Normalen Vorlage bearbeitet. Darum bitte ich (wegen meinem Schrottcomputer) jemanden die Icons hochzuladen :)

öhhm... Ich glaube das passiert wenn zwei Leute versuchen zur selben Zeit den selben Artikel zu verfassen. ich hab schon den Artikel Kael, Invoker angefangen und wollte ihn morgen beenden. Er sollte nämlich schon wie ein Normaler Hero gegliedert sein, auch wenn es ein bisschen schwer ist bei der Anzahl an Spells. Behalten wir jez meinen oder deinen Artikel? ;P