Diskussion:Helden/Funktion

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Emzed 14:24, 20. Apr. 2009 (UTC)

Wie wäre eine neue Suchfunktion, bei der man sich einen Helden "zusammenstellen" kann, man will z.b. einen "einfachen" "Tank" der "Doublelane" gehen kann und erhält als Ergebnis Centaur und Panda oder so ähnlich. Das wäre vll eine neue Idee als Tool für Anfänger, die bestimmte Vorlieben haben, aber mal was Neues probieren wollen. Wäre das ohne großen Aufwand machbar? Vll einfach ein Check der Heldenbox-Daten? sonst ist es sicher nicht rentabel, man kann ja auch so ganz gut suchen.

Re: -- Gara 15:36, 21. Apr. 2009 (UTC)

Soetwas gibts bereits, (Spezial:Semantische Suche, aber diese Methode ist alles andere als transparent, da man die Syntax und den Begriff kennen muss unter dem die daten abgespeichert werden.
Soetwas dynamisch aufzubauen ist sicherlich möglich, aber bekannt ist mir keine Möglichkeit eine solche dynamisch auf Benutzereingaben reagierende Seite zu erstellen ohne Ajax zu verwenden, worin ich nicht versiert genug bin

-- Chiamssy (Diskussion) 13:09, 7. Jan. 2011 (CET)

Achtung.png Eventuell die anderen Kategorien auch noch einfügen... - (Helden/Funktion)