Diskussion:Ghost Scepter-Itemguide by Emzed

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Besondere Spells -- Emzed 02:51, 25. Sep. 2009 (CEST)

Angeblich ist Ghost Form ja im Wesentlichen identisch mit Pugnas Decripify. Jetzt habe ich aber gerade Ingame herausgefunden, dass Atropos Brain Sap, Mortreds Stifling Dagger, Omnis Purification und Chens Test of Faith während Decripify ganz normal Schaden anrichten (keine 144%, aber eben auch nicht 0%). Meine Quelle zum Thema Interaktionen bestimmter Spells mit Ghost Form besagte aber, dass diese Spells keinen Schaden anrichten. Jetzt weiß ich natürlich nicht was ich glauben soll: Verhält Ghost Form sich wie Decripify, soll heißen, machen diese Spells Schaden, oder nicht? Weiß jemand genaueres?

<newsectionheaderdefaultlevel>

da weiß ich leider nichts genaueres, ich wollte nur kurz zum thema gute synergien was sagen, ist ghost scepter eigentlich nicht auf so ziemlich jedem hero mit skillorbs stark (Clinkz, Huskar, Viper, Traxex, etc...)?

Re: Besondere Spells -- <Shimassy> 14:02, 5. Dez. 2009 (CET)

Ganz einfach ^^ : Vor 6.60 haben diese Spells (und Pugnas zweit-angriff) keinen Schaden angerichtet. Seit 6.60 tun sie das jedoch (gleicher Schaden, d.h. nicht multipliziert mit 1,44; wie du richtig erkannt hast) und zwar bei Decrepify UND Ghost Form. Und im Grunde sind Decrep. und GF das selbe, nur dass GF nicht slowt UND GF nicht als Buff zählt und deshalb nicht vom Axe-Ulti oder vom Tide-spell removed wird.

Will dir nicht in den Guide 'pfuschen', also: "Angreifende Einheiten jeder Art ignorieren eine Einheit, sobald diese Ghost Form aktiviert" >>> Ausnahme Pugna, wenn er bestimmte Orbeffekte besitzt (Corruption und auf Orb-of-slow basierende) > siehe Decrepify!

-- Narubia (Diskussion) 00:43, 27. Jan. 2011 (CET)

Morphlings Adaptive Strike hat nicht mehr den Schadenstyp physisch!

Re: -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 11:49, 28. Sep. 2012 (CEST)

immer wenn ik was von Emzed lese wird mir schlecht XD