Diskussion:Geschichte von DotA

Aus DotAWiki
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

HON & LOL? -- <signature-anon> 19:57, 4. Jun. 2010 (CEST)

Sollten in der Geschichte nicht noch ggf. die beiden Abwandlungen HON und LOL erwähnt werden?

HON: Heroes Of Neweth (<-?) LOL: League Of Legends

Re: HON & LOL? -- Emzed (Diskussion) 22:39, 4. Jun. 2010 (CEST)

Guter Tipp, habs umgesetzt, ist aber noch ausbaufähig.

"Geschichte von DotA" -- Emzed (Diskussion) 22:57, 4. Jun. 2010 (CEST)

Sollte der Titel der Seite evtl geändert werden? Sowas wie "DotA - Entstehung und Entwicklung" oder einfach "Chronik der DotA-Entwicklung" wäre wohl treffender und grammatikalisch besser. Meinungen/alternative Vorschläge?

Re: "Geschichte von DotA" -- 88.73.43.143 11:17, 9. Jul. 2010 (CEST)

es soll doch kein zeitungsartikel werden..