Diskussion:Eul's Scepter of Divinity

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Euls suckt gewaltig auf Rhasta


, weil?

In <6.50 wars als Bestandteil von Guinsoo unerlässlich, in 6.50 ist es noch nüzlicher geworden. Durch Euls bekommt Rhasta einen zusätzlichen non-Channeling disable, was ihm in Gangsituationen gut das Leben retten kann. Rolle von Rhasta ist in dem meisten Spielarten Disabler, wofür Euls optimal ist. Der Movespeedbonus ist auf dem Wackelrhasta auch sehr gern gesehen.
--Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara

man hat aber 0 HP und was macht man dann, skillt man hex nicht und dafür stats? Nicht gerade eine sehr teamfähige skillung. Auf Rhasta kann man nur soul booster oder necronomicon holen, euls ist der letzte pub-abklatsch.


Rhasta ist nicht zum einleiten des Kampfes da (wo der meiste damage ausgeteilt wird), sondern als zweite-Reihe Kämpfer mit 2 disables "von Haus aus", und mit Euls einem dritten.

Ich bezweifle nicht, dass Necro die sinnvollere Alternative ist, besonders in CW-artigen games, aber es gibt kaum Helden, mit denen der Cyclone eine bessere Synergie ergibt als auf Rhasta.

Außerdem reichen mMn. 2 bracer auf Rhasta aus um gut überleben zu können solange man einen halbwegs kompetenten lanemate hat.
--Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara