Diskussion:Erfahrung

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Zitat:"Eine Einheit die (auf normalem Weg) denied wurde gibt dem gegnerischen Helden

a) 36/Anzahl der Helden in XP-Reichweite XP wenn der Held Melee ist, sowie b) 18/Anzahl der Helden in XP-Reichweite XP bei einen Fernkampfhero"

Erläutere mal bitte welcher Hero Melee oder Fernkampf sein muss. Ob Deniender oder XP-Kriegender Hero wird nicht ganz deutlich. Würde es ja gerne selber machen, aber ich bin mir da nich so 100% sicher :)

__________________

Es ist der XP-Empfänger: Nahkämpfer bekommen mehr XP beim Deny eines Gegners (unabhängig davon, ob dieser Fernkämpfer oder Nahkämpfer ist. -Napo-

Sollte die letzte Tabelle nicht entfernt werden?

Eine Tabelle, die nciht auf dem neuesten Stand ist, hat doch im DotaWiki nichts verloren, oder? --Narubia (Diskussion) 17:56, 29. Dez. 2010 (CET)

Re: Sollte die letzte Tabelle nicht entfernt werden? -- Emzed (Diskussion) 22:00, 29. Dez. 2010 (CET)

Das ist richtig, aber schaden kann die Tabelle dem Artikel auch nicht, da sich ja wohl kaum alles grundlegend geändert hat, sodass man zumindest noch einen groben Eindruck gewinnen kann.

Re: Sollte die letzte Tabelle nicht entfernt werden? -- Chiamssy (Diskussion) 23:04, 29. Dez. 2010 (CET)

Ist immerhin besser als gar nichts ;) - Hast aber recht, dass der Artikel inklusive Tabellen aktualisiert werden sollte (kA inwiefern sich die Werte überall geändert haben, ws. ohnehin kaum). Aber bevor sich hier jemand an die Aktualisierung der letzten Tabelle setzt - am besten vorher abwarten, bis wir hier endlich Summonboxen implementiert haben...