Diskussion:Dota Ai Map

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

CHAOS -- Sic (Diskussion) 09:21, 29. Mai 2010 (CEST)

-Anfang der Durchsage- Heute kann mit heftigen Turbolenzen auf dieser Seite gerechnet werden... daher empfehlen wir ihnen diesen Artikel erst einmal komplett zu ignorieren. Wir wünschen eine schöne und gute Weiterreise -Ende der Durchsage- XD mfg euer Sic

Abschnitte -- Sic (Diskussion) 11:54, 29. Mai 2010 (CEST)

@Admins Ich habe da ein kleines Problem, der schmeißt mir immer die Abschnitte durcheinander... obwohl alles richtig ist... wisst ihr woran das liegt? Wäre cool wenn ihr es wüsstet

Re: Abschnitte -- Shimassy (Diskussion) 13:20, 30. Mai 2010 (CEST)

Ich hoffe mal dass das nicht am wieder gefixten Diskussions-system liegt. Werde das mal austesten bzw. schauen woran es liegt...

-- Shimassy (Diskussion) 13:29, 30. Mai 2010 (CEST)

Ok, <newsectionheaderdefaultlevel> hatte nichts damit zu tun, es lag schlicht und einfach daran, dass die Tabelle mit |-} statt |} abgeschlossen wurde ! lg

Re: -- Sic (Diskussion) 12:57, 31. Mai 2010 (CEST)

Arg Schande auf mein haupt.... hatte ectra noch nach geguckt :D aber danek dir <3

Euer erster Eindruck? -- Sic (Diskussion) 21:58, 31. Mai 2010 (CEST)

Wie findet ihr den Artikel bisher? Eure Meinungen bitte. Rechtschreibfehler noch net beachten... Ich werden noch einiges!!!!!! Hinzufügen, aber das erst die nächsten tage...

Re: Euer erster Eindruck? -- Shimassy (Diskussion) 01:26, 3. Jun. 2010 (CEST)

Finde den Artikel gut und für alle Newbies, die auf der AI-map üben, sicherlich praktisch! Allerdings sind die Vor- und Nachteile der Bots mMn noch etwas unübersichtlich aufgelistet, evtl. sollte man das ganze noch unterteilen (z.B. nachteile bzgl. items, nachteile bzgl. der map usw...)

btw. hatte heute leider keine zeit wgn IRC, mal schaun wann/ob ich morgen oder iwann on bin... ^^

AI-Map -- 178.25.196.6 15:46, 3. Jul. 2010 (CEST)

Es gibt sehr viele, unterschiedliche AI-Maps, es wäre noch sinnvoll zu erwähnen auf welche AI-Map du dich beziehst, es reicht ja im allgemeinen aus, von wem die Map gemacht wurde, zum Beispiel von bmp(buff me plz), der ja leider aufgehört hat.