Diskussion:Dazzle, Shadow Priest

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Funktion -- Emzed 01:08, 14. Sep. 2009 (CEST)

Mit dem neuen Ulti + Shadow Wave ist Dazzle mMn auch als Pusher zu sehen, da der krasse Rüstungsreduce den Gegnern das Verteidigen enorm erschwert, während das eigene Team massig Rüstung kriegt und gehealt wird. Was meint ihr dazu?

Re: Funktion -- Narubia (Diskussion) 20:55, 24. Jul. 2011 (CEST)

Nein, weil mit derselben Begründung wohl eine Kombo aus Shadowfiend und Roof als "Pusher" zählen würde, was wohl definitiv nicht der Fall ist.

Shallow Grave auf Meepo-Klone? -- 188.106.230.202 12:40, 20. Jul. 2011 (CEST)

Was passiert, wenn Dazzle Shallow Grave auf einen Meepo-Klon castet und ein anderer Klon zu sterben droht?

Re: Shallow Grave auf Meepo-Klone? -- Narubia (Diskussion) 20:55, 24. Jul. 2011 (CEST)

Shallow Grave wirkt nur auf den Meepo, der den Buff hat. Die Lebenspunkte aller Meepos werden in jeder Hinsicht so behandelt wie einzelne Einheiten, mit der Ausnahme, dass wenn einer stirbt, alle sterben.