Diskussion:Crystal Maiden-Guide by Emzed

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Oo -- Sic 20:43, 4. Okt. 2009 (CEST)

Das kann ja wohl nicht sein, da ist es mit doch glett entgangen, das du schon wieder einen neuen Guide am basteln bist :d Gleich mal reinschauen ^^

Re: Oo -- 188.103.42.169 20:12, 1. Dez. 2009 (CET)

Ihr 2 macht ja eh Guides wie Heu GJ!;)

Gegenpicks -- Sic 20:50, 4. Okt. 2009 (CEST)

Als Gegenpicks würde ich noch empfehlen: Tinker (mass nukepower = gg), Pudge (Instantkill) und vllt Venge (kann die maiden einfach weg swappen, wodurch das Ulti sinnlos wird). Achja und Clockwerk nicht zu vergessen (Battery Assault > Ulti).

Re: Gegenpicks -- Emzed 20:57, 4. Okt. 2009 (CEST)

Jo danke, wird gemacht!

<3 Guide -- Sic 13:38, 6. Okt. 2009 (CEST)

Der Guide gefällt mir wiedermal sehr gut :D

Ähm ich werden versuchen nahcer mal in einem Sig ein Maiden Replay hin zubekommen und es hoch zu laden wenn du nix dagegen hast ^^

Re: <3 Guide -- Emzed 19:10, 6. Okt. 2009 (CEST)

Sehr gern, vielen Dank im Voraus!

Re: Re: <3 Guide -- Sic 19:24, 6. Okt. 2009 (CEST)

So bin jetzt bei ner freundin will jetzt sig machen mal gucken ob ich ne maiden bekomme ^^
Re: Re: Re: <3 Guide -- Emzed 19:28, 6. Okt. 2009 (CEST)
Gl hf!
Re: Re: Re: Re: <3 Guide -- Sic 20:25, 6. Okt. 2009 (CEST)
Okay das war nix, hab ersten keine Maiden bekommen und den Huskar konnte ich auch nicht für meinen Guide nutzen :-/ naja werde nacher mal ein -ap spielen mit maiden und dann mit deinem Build spielen.

<newsectionheaderdefaultlevel>

Würde nach Boots und Bracern noch einen Singe-Pointbooster empfehlen, für ein späteres Aga zu gebrauchen (außerdem gibt Dagger keine HP).

Tranquil -- Crytash (Diskussion) 12:50, 14. Feb. 2012 (CET)

habe neue Boots eingefügt, bitte nicht böse sein ;D

Re: generell -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 17:31, 13. Jun. 2012 (CEST)

kannst ja die infos zu Frostbite bitte noch reinmachen, die infos für creeps unter 6 und den fountain