Diskussion:Crystal Maiden-Guide by Emzed

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[neu][Bearbeiten][antworten] Oo -- Sic 20:43, 4. Okt. 2009 (CEST)

Das kann ja wohl nicht sein, da ist es mit doch glett entgangen, das du schon wieder einen neuen Guide am basteln bist :d Gleich mal reinschauen ^^

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Oo -- 188.103.42.169 20:12, 1. Dez. 2009 (CET)

Ihr 2 macht ja eh Guides wie Heu GJ!;)

[neu][Bearbeiten][antworten] Gegenpicks -- Sic 20:50, 4. Okt. 2009 (CEST)

Als Gegenpicks würde ich noch empfehlen: Tinker (mass nukepower = gg), Pudge (Instantkill) und vllt Venge (kann die maiden einfach weg swappen, wodurch das Ulti sinnlos wird). Achja und Clockwerk nicht zu vergessen (Battery Assault > Ulti).

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Gegenpicks -- Emzed 20:57, 4. Okt. 2009 (CEST)

Jo danke, wird gemacht!

[neu][Bearbeiten][antworten] <3 Guide -- Sic 13:38, 6. Okt. 2009 (CEST)

Der Guide gefällt mir wiedermal sehr gut :D

Ähm ich werden versuchen nahcer mal in einem Sig ein Maiden Replay hin zubekommen und es hoch zu laden wenn du nix dagegen hast ^^

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: <3 Guide -- Emzed 19:10, 6. Okt. 2009 (CEST)

Sehr gern, vielen Dank im Voraus!

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: <3 Guide -- Sic 19:24, 6. Okt. 2009 (CEST)

So bin jetzt bei ner freundin will jetzt sig machen mal gucken ob ich ne maiden bekomme ^^
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: <3 Guide -- Emzed 19:28, 6. Okt. 2009 (CEST)
Gl hf!
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: Re: <3 Guide -- Sic 20:25, 6. Okt. 2009 (CEST)
Okay das war nix, hab ersten keine Maiden bekommen und den Huskar konnte ich auch nicht für meinen Guide nutzen :-/ naja werde nacher mal ein -ap spielen mit maiden und dann mit deinem Build spielen.

<newsectionheaderdefaultlevel>

Würde nach Boots und Bracern noch einen Singe-Pointbooster empfehlen, für ein späteres Aga zu gebrauchen (außerdem gibt Dagger keine HP).

[neu][Bearbeiten][antworten] Tranquil -- Crytash (Diskussion) 12:50, 14. Feb. 2012 (CET)

habe neue Boots eingefügt, bitte nicht böse sein ;D

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: generell -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 17:31, 13. Jun. 2012 (CEST)

kannst ja die infos zu Frostbite bitte noch reinmachen, die infos für creeps unter 6 und den fountain
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch