Diskussion:Clockwerkguide by Sic

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Rocket 1st? -- Gara 15:46, 9. Jun. 2009 (UTC)

Rocket first ist nicht zwangsläufig eine gute Wahl, Battery Assault macht auf Lvl 1 wenn alle splitter treffen effektiv 195 Schaden. Schafft man es (vllt. mit 2 stunnern) den Gegner von der creepwave zu isolieren, kann es so zu einem schnellen firstblood kommen

Re: Rocket 1st? -- Loizres 16:15, 9. Jun. 2009 (UTC)

Ja am besten scoutet man direk am Anfang mit Clock die Rune. Wenn da jetzt Invi oder Haste ist dann sollte man auf jedenfall Battery Assault skillen und versuchen das FB zu holen (wie schon von Gara erwähnt am besten mit Stun oder Slow). Ansonsten würd ich sagen das es eher geschmackssache ist, ob man lieber weiss wer auf welche Lane geht oder halt Battery 1st skillt.

Re: Re: Rocket 1st? -- Der Versager 23:12, 15. Okt. 2009 (CEST)

also ich finde auch Rocket ist eine gute erste Wahl, weil zu wissen, wo und vielleich auch was die Rune ist, hilft, wenn nicht dir, dann 'nem Mate, und seit der letzten Version, macht das "piffpaff" nur noch 10 (7,5) Dmg pro Treffer, um damit firstblood zu reißen, braucht man gut Luck ;)

Typo -- Emzed 18:27, 15. Jun. 2009 (UTC)

Der Guide gefällt mir inhaltlich soweit ganz gut, besonders der Lanepartner-Teil ist gut durchdacht und anschaulich. Allerdings stören die vielen Typos beim Lesen, bitte versuche die zu entfernen!

Re: Typo -- Der Versager 23:18, 15. Okt. 2009 (CEST)

Ich kann mich meinem Vorposter weitesgehend anschließen, ich finde es ist ein sehr guter Guide! Wollte somit einmal mein Lob aussprechen! Weiter so!

Was Typos sind, weiß ich nicht, ich vermute die "Skillbilder" im Text, ist finde ich vollkommen okay.

Vladmirs? -- 0mnislasher 23:51, 4. Aug. 2009 (CEST)

Hey was haltet ihr von Vladmirs auf dem Clock, es bringt Mana durch Aura und regen für's Earlygame. Außerdem hat Clock einen hohen Basisschaden und kommt durch den Cog oft in den Nahkampf um den Gegner zu traktieren. Außerdem ist es recht billig und leicht auf der Lane zusammen zu bauen.

mfg --0mnislasher 23:51, 4. Aug. 2009 (CEST)

Re: Vladmirs? -- <signature> 21:15, 11. Mär. 2010 (CET)

Moin,

also ich halte Vladmirs für nicht soo angebracht, weil du einfach zu wenig Schaden machst mit deinen Normalen Angriffen (man greift gefühlt alle 1-2sec an) und somit wird der Lifesteal dir nicht viel bringt. Deinen Schaden machst du ja durch dein "piffpaff"+Ulti und Rakete und die Mates helfen dir theoretisch auch. Nach dem Kampf benutzt du die Blottle und bist wieder bei fast vollen HP.

Aktualisiert und ein paar sachen hinzugefügt -- Sic 14:09, 8. Okt. 2009 (CEST)

Aktualisiert und ein paar sachen hinzugefügt!!! Außerdem habe ich was an der Skillweise geändert!