Diskussion:Chen, Holy Knight: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Wieso steht hier bei Angriffstyp Range und nicht Ranged?)
 
(Neuer Abschnitt →‎HoD? -- ~~~~)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Wieso steht hier bei Angriffstyp Range und nicht Ranged?
 
Wieso steht hier bei Angriffstyp Range und nicht Ranged?
 +
 +
== HoD? -- [[Benutzer:0mnislasher|0mnislasher]] 14:37, 13. Aug. 2009 (CEST) ==
 +
 +
Entschuldigt, dass ich die Dota Götter infrage stelle, aber kann man nicht eher mit Chen den Helm of Dominator kontern, denn er hat immerhin einen cd, von 5 min. Holy Persuasion ein zehntel, da ist es doch einfacher, den(oder das?) crepp einfach zurückzu holen, das kostet dann zwar 175 Mana, aber als Konter würde ich das nicht direkt sehen oder? ich bitte um eure Meinung
 +
--[[Benutzer:0mnislasher|0mnislasher]] 14:37, 13. Aug. 2009 (CEST)

Version vom 13. August 2009, 14:37 Uhr

Wieso steht hier bei Angriffstyp Range und nicht Ranged?

HoD? -- 0mnislasher 14:37, 13. Aug. 2009 (CEST)

Entschuldigt, dass ich die Dota Götter infrage stelle, aber kann man nicht eher mit Chen den Helm of Dominator kontern, denn er hat immerhin einen cd, von 5 min. Holy Persuasion ein zehntel, da ist es doch einfacher, den(oder das?) crepp einfach zurückzu holen, das kostet dann zwar 175 Mana, aber als Konter würde ich das nicht direkt sehen oder? ich bitte um eure Meinung --0mnislasher 14:37, 13. Aug. 2009 (CEST)