Diskussion:Boots-Itemguide by Emzed: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Änderungen von Schriftsteller (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von 85.127.34.105 wiederhergestellt)
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
Wenn du schon Lycan, Weaver und DS addest, könntest ja auch Storm adden; Viele spielen ihn auch mit späten Boots, da kaum nötig dank Blink mit 0 Cd. Zu Travelboots: auf leicht farmenden Helden (Kunka, SF usw..) -die nebenbei noch gut Gangen können- hilft es sehr beim Farmen und Lvlen, und die höheren Kosten hat man schnell wieder drinnen..
 
Wenn du schon Lycan, Weaver und DS addest, könntest ja auch Storm adden; Viele spielen ihn auch mit späten Boots, da kaum nötig dank Blink mit 0 Cd. Zu Travelboots: auf leicht farmenden Helden (Kunka, SF usw..) -die nebenbei noch gut Gangen können- hilft es sehr beim Farmen und Lvlen, und die höheren Kosten hat man schnell wieder drinnen..
 
===Re: Empfohlene Helden/Sonderfälle -- [[Benutzer:Schriftsteller|Schriftsteller]] 21:24, 8. Sep. 2009 (CEST)===
 
 
: späte Boots ist trotzdem Unsinn. Die 500 Gold hat bzw. muss jeder haben. Sonst reicht dein Slow ja nicht einmal um 2-3 Hits zu machen.
 
 
== Sonderfälle -- [[Benutzer:Schriftsteller|Schriftsteller]] 21:31, 8. Sep. 2009 (CEST) ==
 
 
es fehlt:
 
*Pitlord
 
*KotL/Chen (könnte man als verbündeter Held unter Umständen auf BoT verzichten, gilt auch für Pitlord)
 
*Furion
 
*Morphling
 
*Spectre
 
*Meepo
 

Version vom 8. September 2009, 20:36 Uhr

+ -- Schriftsteller 23:43, 6. Sep. 2009 (CEST)

gute Idee, wird hoffentlich noch ausgebaut. Ich habe immer das Gefühl, dass die Items sonst von vielen recht wahllos gekauft werden.

Re: + -- Emzed 23:47, 6. Sep. 2009 (CEST)

Bin noch lange nicht fertig, das ist nur das Grundgerüst. Natürlich muss ein klares Fazit dazu und Verweise auf Spezialfälle wie Tinker. Kombinationsmöglchkeiten mit z.b. Euls müssen auch noch rein. Außerdem Empfehlungen, wann man die Bootssorte jeweils kaufen sollte.

Empfohlene Helden/Sonderfälle -- 85.127.34.105 02:48, 8. Sep. 2009 (CEST)

Wenn du schon Lycan, Weaver und DS addest, könntest ja auch Storm adden; Viele spielen ihn auch mit späten Boots, da kaum nötig dank Blink mit 0 Cd. Zu Travelboots: auf leicht farmenden Helden (Kunka, SF usw..) -die nebenbei noch gut Gangen können- hilft es sehr beim Farmen und Lvlen, und die höheren Kosten hat man schnell wieder drinnen..