Diskussion:Bambi-Guide by DarkArmedUrsula

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[neu][Bearbeiten][antworten] wie sollte man skillen? -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 13:36, 24. Jun. 2012 (CEST)

wäre schön wenn ihr nicht nur coole sprüche hättet und mal genau schreiben würdet was euch stört. alles andere ist nicht kontruktive... bkb und ergänzungen werden noch eingeführt. schön wäre es wenn ihr gedanken für bessere formulierungen habt, damit alles besser verständlich wird. bitte beachtet das bambi sich verändert hat seit 07. das mit dem dotasource acc liegt an meinem mail anbieter und es ist sehr nett und erwachsen sowas: Wenn man sich den Guide anschaut wird klar wieso die Person es nicht schafft sich im Forum anzumelden. zuschreiben... diesen komentar verstehe ich garnicht?- Ihr Ulti macht sie gegrade gefährlich


soll das gehgrade heißen ? aber ist ja klar wenn der gegner gerade wegläuft , legt er eine weitere strecke zurück und bekommt mehr schaden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was soll der sagen? das es immer klar ist das der ulti gefährlich ist? hallo einleitung? es gibt leute die nicht jeden he kennen...

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: wie sollte man skillen? -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 13:46, 24. Jun. 2012 (CEST)

Skill Reihenfolge ist natürlich variabel. Dies ist nur ein Vorschlage für schnelle Spiele 5on5. wenn alle nur überfliegen kann man auch keinen richtigen beitrag bringen... wäre schöner wenn einer sagt cool das ich die creeps mit aufgenommen habe oder versuche alle bilder reinzumachen und alles versuche zuverlinken. wenn ihr flamen wollt dann macht das bei guides die es meiner meinung nach verdient haben. im grunde ist mir egal was die deutschsprachigen menschen sagen, weil sie nach meinung der welt eh keinen plan von ncihts haben... grüße der fitte, der wenn er einen lasthit vom verlieren entfernt ist richtig anfängt seinen controller penetrieren um doch ncoh zu gewinnen.
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: wie sollte man skillen? -- Twoplay (Diskussion) 21:22, 26. Jun. 2012 (CEST)
Hier kommt die Antwort hin

Dieser Skillbuild ist halt meistens nicht benutzt im competetive Bereich und daher sollte ein zweiter angeführt werden. Ein Guide (wie es deiner ist) sollte nicht zum groben Überfliegen sein, dafür sind die Miniguides da :)

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: wie sollte man skillen? -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 13:08, 29. Jun. 2012 (CEST)
@ Quirian bkb ist scheiße und wird nicht aufgenommen, desweiteren bist du ebenfalls scheiße

[neu][Bearbeiten][antworten] Mach deinen Guide bitte fertig! -- CvdB (Diskussion) 23:01, 14. Okt. 2012 (CEST)

Bevor du andere Leute schlechtredest, solltest du es erstmal besser machen. Mir scheint es, dass deiner Meinung nach alle anderen Guides schlecht sind, schaffst es aber nichtmal deinen Eigenen fertigzustellen. Du scheinst ja Ahnung zu haben, deswegen frage ich mich, warum du deine Zeit mit Flamen verschwendest.

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Mach deinen Guide bitte fertig! -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 14:41, 15. Okt. 2012 (CEST)

die meisten guides sind auch eher schlecht als recht, da meistens wenig gameplayinfos dafür 1000items in dem artikel stehen zuhaben und meist auch nur eine skillung angegeben ist (bei machnen spielt man ja nur so). außerdem sind manche sachen so schwammig formuliert das die info nicht präziese ist und manche behauptungen sind nach wie vor keine große hilfen (2ultis für "1"en "fast" instantkill ist einfachfragwürdig). der darkseer guide hat schon einpaar veränderungen bekommen wollte noch eine zusammen fassung der besten illus reinschreiben (axe, harbi ect.) dann erst werd ich bei ench schaffen vieles neu zu schreiben und die item grundlegend ändern (mit smoke und konterwards für junglen und first blood gang) zudem teste ich sie grad mit dagger und "manchmal" bekomm ich keine exp (obwohl ich immer zu weit weg bin) dafür such ich noch den grund, wenn du ihn weißt wäre cool, da ich letztens erst was zum thema clock geschrieben hab und das auch in der todo liste steht
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Mach deinen Guide bitte fertig! -- Crytash (Diskussion) 20:54, 15. Okt. 2012 (CEST)
Schreib einfach deinen Guide fertig.
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Mach deinen Guide bitte fertig! -- Gonzo (Diskussion) 15:03, 29. Okt. 2012 (CET)
Vom Prinzip her solltest du außerhalb der XP-Range von 1200 niemals Erfahrung bekommen. Siehe entsprechendem Beitrag.
[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Re: Mach deinen Guide bitte fertig! -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 19:47, 29. Okt. 2012 (CET)
von prinzip hast du recht, aber es ist mal so und mal so. die woche wird es fertig gemacht...
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch