Diskussion:Azwraith, Phantom Lancer

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ist der Phantom Lancer nicht eher ein Pusher oder Carry? Ich bin mir selbst nicht ganz sicher, aber als Hunter würde ich ihn nicht einstufen, da er

  • keinen Hunterskill besitzt (Sprint zb.)
  • er keinen wirklichen Disable besitzt (Slow 3 sec...).

Stattdessen überrennt er die Base mit seinen Illus quasi (also Lategamepusher) und er ist im 1on1 nahezu unschlagbar (daher Carry). Für die Carryrolle spricht noch, das er lange Zeit farmt. Discuss pls. mfg Paranoia

Die Bezeichnung Lategampusher wäre ein bisschen seltsam, imho sind pusherhelden nur sowas wie kotl, furion, chen und sowas, oder hast du einen phantom lancer schon in einer pusher-strat gesehen?^^ aber hast schon recht, für mich ist es auch ein carry --Schriftsteller 14:39, 30. Jun. 2008 (CEST)

Ich würde auch eher late pusher sagen und nicht carry. einen carry zeichnet nicht aus das er fast jeden im 1on1 besiegen kann sondern das er fast das ganze gegnerische team auseinander nehmen kann zudem sollte sich ein pl keine dmg items kaufen sondern nur seine illus stärker machen (manta, hot, btf, linkens, radi ...) also items mit stats. damage items sollten sich die "richtigen" carrys holen. Spirit Lance ist schon ein ganz guter chase skill 3 sek slow alle 7 sek aber rotzdem würde ich ihn auch nicht als hunter einstufen.--Needmoney 15:14, 28. Dez. 2008 (CET)

Er ist kein klassischer Pusher wie KotL oder Pugna, aber er pusht schon ab dem Midgame recht gut und später überrennt er die Side-Lanes mit mass Illus und kaum ein Held kann viel dagegen tun. Carry ist er sowieso, keine Frage, Hunter finde ich eher nicht, die Illus sind zu unkontrollierbar um gezielt Helden zu killen.

Noch was anderes: Die englische Geschichte kann eig weg oder?--Emzed 21:02, 5. Mai 2009 (UTC)

-- Twoplay 09:12, 20. Sep. 2009 (CEST)

Hab mal den Namen Lancer entfernt, das erinnert zu sehr an Lencer (Silencer). Und ich kenne keinen der ihn so nennt :>

<newsectionheaderdefaultlevel>

Ich weiß ja nicht wie ihr euch hier auskennt, aber wenn man die Figur vom PL sich anguckt, könnte man denken, das es Kimahri von Final Fantasy X(X-2) sein könnte, daher würde Kimahri als Funname auch passen, da er ja so aussieht.

Re: -- <signature> 23:38, 24. Mär. 2010 (CET)

Auch wenn ich noch nie FF gespielt habe: Ist tatsächlich das Modell von Kimahri (kA von wem das Modell urspr. ist, wurde jedenfalls importiert).