Diskussion:Azgalor, Pit Lord

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Tipps und Tricks -- Emzed 17:47, 9. Jun. 2009 (UTC)

Boots of Travel auf Pitlord? Wieso denn das? Das Ulti macht ihn (und sein Team!) doch schon so mobil, dass er einen zweiten Teleport mMn nicht wirklich braucht. Und mit 2200 Gold kann der Held sicher auch Sinnvolleres kaufen. BoT sind vll eine Variante, aber keine generelle Empfehlung für Pitlord.

Re: Tipps und Tricks -- Loizres 19:17, 9. Jun. 2009 (UTC)

Er kann halt mit seinem Firestorm super gut Anti-Pushen, Pushen und farmen, somit hat er das Geld schnell zusammen und kann dann mit BoT wirklich überall und zu jeder Zeit auf fast der ganzen Map sein. Phase Boots finde ich ok, PTs finde ich sind für ihn auch nich so pralle, dann doch lieber nur Boots und Guinsoo rushen.

Re: Re: Tipps und Tricks -- Emzed 23:18, 18. Jun. 2009 (CEST)

Ja, Boots und Guinsoo rushen, so spiele ich immer. Klar sind BoT wohl doch noch das beste Bootsupgrade, aber er braucht es trotzdem nicht dringend, da kann er genauso gut 2,3 Scrolls kaufen für den Fall, dass Ulti mal ausnahmsweise nicht geht (und Laufen viel zu lang dauern würde), das ist viel billiger als das 2200er-BoT-Rezept. Andere Items wie Guinsoo, Shiva, Arcane, Heart, Assault, Pipe, Bloodstone, Linkens oder vll sogar Necro sind erstmal wichtiger und besser. Und zum Escapen braucht Pitlord auch keine BoT, Ulti ist da besser, da kein Disable es abbricht.
Re: Re: Re: Tipps und Tricks -- Ganzbaf 00:14, 13. Okt. 2009 (CEST)
Leute hallo? Pitlord ist ein (eigentlich DER) Pusher/Antipusher und ein Cooldown von 2:20-3min für Dark Rift ist dafür völlig inakzeptabel! Er MUSS jederzeit dort sein können wo was los ist!
Andererseits reden wir hier vom so ziemlich besten Farmer im ganzen Spiel, die 2200,- für BoT hat er in ein paar Minuten locker verdient. Ich bau immer nach dem Battelfury (Oh ja, entgegen dem Artikel bin ich der Meinung das IST ein gutes Item auf ihm, schließlich muss er als Pusher Türme zerstören, wofür man nun mal DMG und HPreg sehr gut brauchen kann) situationsabhängig entweder BoT oder Vladimirs. Im Endeffekt aber immer beides.
Für Guinsoo gibt es meist bessere Träger, Shivas halte ich für Verschwendung, da besser Assault. PL braucht nämlich gar nicht so viel Intelligenz wie ihm immer nachgesagt wird. Die Reg von Perserverance/Battlefury + Basilius/Valdimirs reicht völlig! Statt Linkens oder BkB würde ich lieber ein Heart bauen, da kann er dann einen Stun auch locker "aussitzen", zumal PL sowieso kein Primärziel ist. Und es bringt auch wieder DMG zum Tower-zerstören.
Re: Re: Re: Re: Tipps und Tricks -- Sic 15:16, 13. Okt. 2009 (CEST)
Erstens: Ein Pusher muss nicht die Tower zerstören, im besten fall zerstört der Carry den Tower. Zweitens: Er brauch nicht unbedingt BOT, mittlerweile empfinde ich die neuen Pt als besser auf ihm. Und Tp's tuen es genauso Drittens: Hex ist das Item für ihn, den dadurch ist er für das Team unentberloch, außerdem ist er einer der wenigen Helden die es bei min 20 gefarmt bekommen können. Viertens: Du sagst er sollte ein Heart bauen, meinst aber auch im selben Satz das er niemals primärziel ist, also wozu brauch er es denn? Fünftens: Als Pusher sollte er vllt lieber ein Necronomicon bauen, dadurch pusht er noch mehr und supporter weiter das Team. Sechstens: Wozu brauch er ein Battlerfury? Er hat kaum Angriffsgeschwindigkeit, farmen tut er auch so gut genug, das einzigst sinnvolle daran ist es das der Persevance sinnvoll verbaut ist.

So das war meine Meinung dazu

=Re: Re: Re: Re: Re: Tipps und Tricks -- Ganzbaf 21:11, 13. Okt. 2009 (CEST)=
Wenig überraschend deckt sich das garnicht mit meiner Meinung :)) Ist der Carry stark genug zum Türme zerstören, braucht er eigentlich überhaupt keinen Pusher mehr, der würde ihm nur kostbare Lasthits wegnehmen. Der Pusher sollte vielmehr den Gegner beschäftigen und vom noch schwachen Carry ablenken. Schafstock in Minute 20, da ist schon was dran, aber wenn das Team das braucht, dann doch bitte einen Pusher picken, der selbst mehr davon hat, zB Furion oder Pugna. Necro ist aber zugegebenermaßen eine ernsthafte Option. Heart baut man nun mal auf Tanks (die ja nie Primärziele sind) und ein Tank ist der PL eben auch. Und was ist für einen Pusher besser als viele Creeps unbeschadet in die gegnerische Basis (oder zum nächsten Tower) zu bringen? Richtig, noch mehr Creeps noch unbeschadeter dorthin zu bringen. (Auch) Dabei hilft die Battlefury enorm, weil man die Creepwaves noch schneller plattmachen kann. Ich bleib dabei, am PL ist BF >>> Guinsoo's, zumal er sowieso schon einen eingebauten disable hat. Aber, zugegeben, wenn man -ar spielt und dann blöderweise keinen oder nur einen Int-Helden im Team hat macht der Schafstock am PL natürlich schon Sinn. Und, ja, natürlich kann man auch mit TPs mobil sein, aber halt nur defensiv, man kann ja nicht zu Einheiten sondern nur zu Gebäuden springen. Druck machen ist dann nicht, bis der DR Cooldown vorbei ist...
==Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tipps und Tricks -- 91.96.245.164 00:59, 14. Okt. 2009 (CEST)==
Hier sieht man mal wieder warum DotA so genial ist. Verschieden Spieler, verschiedne Stile :D Naja ich belasse es jetzt erstmla so wie es ist, du kannst ja aber einen Heldenguide schreiben, in der du der Comm deine Art zu spielen näher bringst. mfg Sic
===Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tipps und Tricks -- Ganzbaf 00:13, 15. Okt. 2009 (CEST)===
Hmm, ein durchaus reizvoller Gedanke - mal sehen ob ich mal ein wenig Zeit dafür abzwacken kann... So long, Ganzbaf