Diskussion:Anub'seran, Nerubian Weaver

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Änderungen -- 91.11.49.44 11:45, 9. Sep. 2009 (CEST)

Den Tipp, man solle sich Items wie Basher oder Buriza kaufen, werde ich entfernen, da GA damit nicht stackt und diese Items für Weaver daher eher schlecht sind aufgrund dessen, dass sie seltener ausgelöst werden.

Gruß und Kuss Zera

frage -- 80.145.196.100 14:00, 18. Nov. 2009 (CET)

hab heute gesehn wie ein nreub dauernd scarabäen beschworen und in den wald geschickt hat.

er hat mit denen für einen cent getankt und dann kurz vorm tod infestation ausgelöst, dadurch wurde der cent recht schnell ziemlich imba.
hamm nachher auch nur dadurch gewonnen weil sein team recht schlecht war und nachher mussten wir ztrotz mass disable recht reinhauen um den noch umzuhauen da er schon im mid ziemlich kräftig war

sollte die taktik bei tipps erwähnt werden? SilentchiLL

Re: frage -- Gara 14:03, 18. Nov. 2009 (CET)

Sehr ungewöhnlich mit dem carry den tank beim farmen zu supporten und noch ungewöhnlicher dass der cent Hilfe beim junglen braucht, scheint aber durchaus sinnvoll

zusatz -- 80.145.161.35 18:46, 18. Nov. 2009 (CET)

der weaver is am anfang des midgames dc´d von daher war das vielleicht sinvoller als man denkt^^ SilentchiLL

funkioniert ;D -- 80.145.239.228 14:24, 1. Dez. 2009 (CET)

habs mit einem kupel ausprobiert aber mit terrorblade und anub mein kollege hat nachher ziemlich geowned ;)

SilentchiLL